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Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 946 für „Reichweite“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Reichweite

  • Energiekosten

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    Ich habe das Fritz!Dect auch in der Tiefgarage versucht, aber leider ist die Dect-Reichweite nicht ausreichend. Der Energieverbrauch wird leider nicht gespeichert. Aber in der DECT-Reichweite erscheint es mir auch als das beste Gerät. Hallo Admin: Bitte in Lademöglichkeiten beim Plug-in verschieben
  • Probleme beim Laden

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    hallo, bei mir klappt alles einwandfrei, einstecken und fertig. nichts rotes . hab mal den stromverbrauch bei 0 km reichweite ( EV ) gemessen. 7,8 KW dann is er voll. bedeutet ca. 2 Euro für ca. 60 km Elektrisch, natürlich nur wenn nicht an den Kostenlosen Ladesäulen geladen wird, das wäre ja 0
  • Die Frage ist auch ob der Motor im Leerlauf zum Heizen so viel mehr verbraucht als eine zusätzlich benzinbetriebene Standheizung. Ich denke mal eine Elektrische Heizung würde locker 2 KW aus dem Akku saugen was doch sehr auf die Reichweite gehen würde. Desweiteren ist es sicher besser für den Ottomotor das er Betriebstemperatur hat wenn er z. B. beim starken Beschleunigen Autobahnauffahrt gefordert wird. Die Ingeneure werden sich schon was dabei gedacht habe.
  • Heizung im Winter > PHEV

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    (Zitat von flowien) Alles klar. Das wollte ich wissen
  • also... Ich habe den Eindruck dass die Ladung gehalten wird! Habe ihn voll aufgeladen, angezeigt hat er elektrisch 58km Reichweite... bin dann im hev Modus 230km gefahren ... nicht in einem Stück aber es waren 230km... nach den 230km war die elektrische restreichweite auf 47km... er ist aber während der gesamten Zeit im hev Modus immer wieder ein Stück elektrisch gefahren ohne das ich was verändert habe
  • …zer eines neuen Niro phev, Variante Spirit mit ledersitzen, glasschiebedach, AHK, sicherheitspakete. Leider musste ich gestern morgen beim Weg auf die Arbeit feststellen, dass sich der verbrennen trotz ev Modus und aufgeladenem Akku (noch 28 km reichweite) zugeschaltet hat. jetzt habe ich gelesen, dass dies aufgrund der innenraumheizung (kühlflüssigkeitstemperatur) erforderlich Sei, um auf die entsprechende betriebstemperatur zu konmen. Weiterhin habe ich etwas über einen ptc-heater gelesen, der…
  • Umsteiger aus der "Premium"-Klasse

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    (Zitat von Rollo) Ebenfalls leicht abgewandeltes Zitat des Verkäufers. Er drückte es sich so aus: 2 km Reichweite der Batterie und den Elektromotor darf man höchstens als Unterstützung beim Anfahren sehen. Das irritiert natürlich jemanden, der sich beginnt mit der Technik auseinanderzusetzen. Daher habe ich mich ja auch hier angemeldet, um meinen Horizont nicht nur auf (vorsichtig ausgedrückt) gelangweilte Verkäufer zu beschränken.
  • Ich finde es schade das der PHEV nicht elektrisch heizen kann. Hier wurde wohl auf eine marketingmäßig höhere Zahl für die elektrische Reichweite getrimmt. Leider nicht ganz durchdacht. Bin schon sehr gespannt auf die EV Version.
  • Fahrmodus

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    …bbert er immer mehr der elektrischen Reichweite aus dem großen Akku ab , da wurde ich während der Fahrt schon säuerlich als aus 47 km Reichweite unterwegs nur noch 10 km im Akku wurden. ABER siehe da am Ankunftsort war der Akku wieder auf 47 km Reichweite aufgeladen . Also wusste er während der Fahrt schon was er wann am effizientesten nutz und wann er es auch durch Berg runter wieder reinholt . Bei Fahrt mit Wohnwagen 1200 kg wiederum scheint Ihm das wiederaufladen des Akkus völlig egal zu sein…
  • (Zitat von DKAY) Schon einmal einen i3 gefahren ? Daran liegt es nicht - ganz bestimmt. Es liegt einfach an der Ladestruktur und der Reichweite. Bei einer Reichweite von 500 - 600 Kilometern und einer Ladezeit von sagen wir mal 15 Minuten würde ich nicht zucken und sofort zuschlagen. Das muß natürlich bezahlbar sein - es reicht bei mir eben noch nicht ganz für ein Tesla Model S.
  • ne, der Schlüssel hat eine sehr geringe Reichweite. Dennoch macht es Sinn, den Schlüssel weit von der Haustür entfernt zu lagern, damit Diebe mit Reichweiteextendern keine Chance haben
  • Fragen an die Plug In Fahrer

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    …m Reichweite bleibt er bei 10 % bzw. er arbeitet dann im Hybrid Modus und macht auch bei langen Gefällstrecken schonmal 13 % , Reichweite bleibt trotzdem bei 0 km , aber er belohnt einen dann mit längerem EV fahren im Hybrid Modus ) zu 3: Gesamtreichweite bei nur 1 x aufladen wird wie der Hybrid bleiben , da ihm ja 2 L Sprit durch den kleineren Tank fehlen und 1 x aufladen ja nur 50 - 58 km ersetzen . zu 4: Wenn der Akku noch Strom hat , fährt er eigentlich immer elektrisch los , außer man hat i…
  • …Das ist (außer dem Sportmodus) die Einzige Möglichkeit den Akku zu laden. Wenn man nicht bergab fährt oder länger bremst wird es nix mit dem EV-Modus. Bin letztens Autobahn gefahren und der Verbrauch war lt. BC auf 4,8 also real eher 5,0 - EV gleich null. Bei den jetzt fallenden Temperaturen sinkt die EV-Reichweite
  • … groß ist die Gesamtreichweite ca. mit vollem Akku und vollem Tank bei moderater Fahrweise? Schafft man 1000km? 4. Wenn der Akku voll ist fährt er dann immer zuest den Akku leer oder fährt er wie ein normaler Hybrid gemischt mit Motor und Strom? 5. Wie groß ist die Tatsächliche elektrische Reichweite
  • dito. Liege derzeit lt. KI auch bei 5,6 ltr./100KM - seit dem letzen Tankvorgang am 01.08.17 - nur Stadtverkehr. Nun habe ich noch 150 Kilometer Reichweite, muss wohl nächste Woche mal gucken ob ich noch weiß wo sich die Tankstelle befindet ...
  • Den genauen kwh Verbrauch kann man ja beim Niro leider nicht auslesen , auch die geladenen kwh nicht . Leider . Vom Hausstromzähler abgelesene 7 kwh von 0 % Akku auf 100 % . Geschätzte Reichweite war 58 km , wirklich gefahren bin ich dann 55 km . Also sehe ich die 14 kwh auf 100 km mehr als realistisch , bzw. reicht mir das als Überschlagsrechnung für meine kosten . Werde demnächst mal einen Steckdosenzähler einstecken dann habe ich es etwas genauer . Habe aber erst 2 x voll geladen , weil ich m…
  • (Zitat von AndiGE) Ich wünsche viel Spaß mit dem PHEV-Version! Eine Frage, die ich vielleicht falsch verstehe. Bei HEV wird Hybrid-Batterie nur von Lichtmaschine geladen. Und bei PHEV wird es ausschließlich von Steckdose passieren. Oder auch mithilfe von Lichtmaschine? Wenn die erste Variante, dann bei längeren Strecken soll Hybrid-Batterie bald leer gehen und ... den ganzen Rest mitgeschleppt werden, oder ...
  • Plug In oder Hybrid kaufen

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    Hallo, ich bin mir auch nicht sicher ob es ein Plug in oder der normale Hybrid werden soll. Ich kann aber zuhause und vllt. auch in der Firma laden. Die einfache Strecke zur Arbeit beträgt 50km und ist somit in der Reichweite. In 2 Wochen werde ich erst einmal eine Probefahrt mit dem Plug in machen und dann entscheiden, wenn der Preis stimmt. LG Stephan
  • (Zitat von AndiGE) @admin, mach doch bitte einen "Plug-In Erfahrungsberichte" Thread. IMHO könnte das ein interessanter Thread werden. Danke!
  • (Zitat von niro_stmk) Hallo Gemeinde! Gestern wieder 4,15 l/100km abgeliefert. Mehr bzw. weniger war nicht drinnen bei der Költe und dem Regen in der Obersteiermark. 1000er wieder nicht geknackt - hab mich nicht getraut. Die Reichweitenanzeige geht doch recht rapid gegen 0, wenn man unter 100 km kommt. 4,15 ist trotzdem super - bin voll zufrieden!