Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „akku 50%“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: akku 50%
-
(Zitat von e-laun) Ja, es war wirklich ein HEV. Der Verkäufer sagte es ausdrücklich, es stand auch auf dem Verkaufsschild und man erkennt es ja auch von aussen. Der Akkustand war zu Beginn der Fahrt bei ca. 25%.
-
Heizung im Winter > PHEV
- niko8888
- Besonderheiten PHEV
(Zitat von OlafSt) (Zitat von Orion) So ein PHEV ist eben ein Kompromiss. Wer keine Kompromisse machen will kauft (zur Zeit noch) Tesla. Klar kann man in einen Niro PHEV auch noch ne elektrische Heizung reinpacken aber ohne Wärmepumpe ist dann im Winter ggf schon nach 25km bis 30 km EV Reichweite Schluss. Ich fahre auf Kurzstrecken unter 30 Minuten mit Sitzheizung und Lenkradheizung und sonst, so what, läuft halt der Verbrenner im Winter -
Heizung im Winter > PHEV
- Orion
- Besonderheiten PHEV
(Zitat von EST58) Naja, man könnte die Heizenergie schon aus dem Akku nehmen - wäre sinnvoll machbar. Aber da schreckt jeder Autokonzern davor zurück. Die Reichweitenanzeige würde ja von 58 auf 40km springen, sobald du die Heizung anmachst. Damit kämen viele klar - aber nicht die Werbeabteilung. Für mich auch ein Grund, ein reines Elektroauto zu kaufen. Ich will den Verbrenner nicht 80% der Zeit sinnlos und 10% der Zeit als Heizung rumkutschieren. -
Mein Händler hat mir letzte Woche gesagt, dass Fahrzeugbestellungen aus Juli 2019 HEV / PHEV nicht vor August 2020 ausgeliefert werden. Das ist schon ein Hammer, aber die Akkus kommen nicht hinterher.
-
Kia UVO App freigegeben
Beitrag…n habe die Heizung auszuschalten...). Soll heißen: Die App ist aktuell (Version 1.4.103) weitgehend sinnbefreit. Ich kann lediglich das Laden des Akkus starten und beenden. BesitzerInnen des MJ <=2019 müssen der UVO-App bis jetzt keine Träne nachweinen -
Hallo, bin ich richtig der Annahme das mein HEV 2017 einen Blei Akku imKofferraum verbaut hat und deswegen keine 12V Reset Taste hat? Bei meinem Niro ging schon 3-mal rein gar nichts mehr wiewenn er keinen Strom zum Starten hätte, Batterie muss aber vollgewesen sein. Brauchte 2-mal den Pannendienst der Starthilfe gebenmusste, einmal ging es nach 10 Minuten wieder so zum starten....
-
und jetzt kommen auch noch die Ceeds, die Akkus brauchen: https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/49856/
-
Eins ist für mich am Outlander ein "nogo": Er hat ein reines 1-Gang Reduktionsgetriebe, was dazu führt, dass er im Stadtverkehr nur per E-Motor bewegt werden kann. Wenn die Akkus leer sind, dann läuft der Benziner nur um Energie in den Akku nachzupumpen.(serieller Hybrid) Das ist energetischer Oberkäse und erzeugt einen grottigen Gesamtwirkungsgrad.