Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000 für „akku 50%“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: akku 50%
-
Nicht das "Konzept" PHEV ist im Winter ein Problem, sondern die konkrete Umsetzung bei Kia. Der Verbrenner im PHEV ist ein Reichweitenverlängerer, wenn der Akku leer ist. Dass man ihn als alleinige Heizung einplant, karrikiert im Winter die Idee des Teilzeit-Elektroautos, die im Sommer so gut funktioniert. Ich hoffe auf den Niro 2022.
-
Die idee ist, ein kleines panel auf das Amaturenbrett zu legen und tagsüber ein Akku zu speisen und beim fahren wenn die dose freigeschaltet ist läd der den 12v akku. Solardach wäre auch cool wie beim Hyundai ioniq 5. Mit Gepäckträger draufsetzen. dann muss das aber in den großen akku und das ist viel arbeit, vermute ich mal.
-
…Vielleicht kann mir ja jemand in Sachen Start-Bildschirm weiterhelfen. Ich bevorzuge die Einstellung Split-Screen Radio und Akku-Ladung. Wenn ich das Auto starte, kommt die Auswahl des Fahrers (habe das Fahrzeug mit meiner Frau geshared) Nach Bestätigu…
-
Hi, kann man durch ein Solarpanel die Reichweite minimal erhöhen? Wenn ich ein Panel in die 12V Dose einspeise, braucht der große Akku ja nicht den kleinen speisen. Idee kam mir, da Lüftung aus 58km, Lüftung an 55km angezeigt wird. Hat hier einer evtl. ein Produktvorschlag? (Am besten ohne Rücklauf im dunkeln) Danke schon mal.
-
…isch zurückgesetzt, sobald nach Ausschalten des Fahrzeugs mindestens 4 Stunden vergangen sind. • After Recharging (nach dem Aufladen): Die Informationen zum durchschnittlichen Energieverbrauch werden automatisch zurückgesetzt, sobald der Akku aufgelade
-
Bei Newmotion, aka Shell recharge, ist für jeden (!) Ladevorgang eine 30ct Handlingpauschale drauf. Man kann also 5x Laden, 0,2kWh Strom in den Akku bekommen und trotzdem 1,50 dafür bezahlen. Hier sieht es nach 0,79€/kWh aus, plus 30ct. Handling - wenn es ein einzelner Ladevorgang war. Das ist sehr teurer Strom (mein Hausstrom z.Zt. 0,33€/kWh).
-
(Zitat von e-laun) Das norwegische Pendant zum ADAC (=«NAF») testet seit einigen Jahren regelmessig alle E-Auto-Neuerscheinungen sowohl im Sommer als auch im Winter. Der E-Niro Ist im Praxistest im Sommer 527km weit gekommen, im Winter 360km. Beides war damals «Top-5» - hier muss ich natuerlich auf unser Tempolimit, aber auch Klima hinweisen und dass die beiden Tests mittlerweile 1 1/2-2 Jahre zurueckliegen. (Wobei ersteres ja alle Modelle betrifft) Fuer mich waren in Sommer 13-14kw/100 Standard…