Beiträge von NiroRatz
-
-
Ist das Navi aus oder ist die Ansage nur ganz leise gedreh? Taucht das Problem auch auf wenn das Navi ausgeschaltetet ist?
-
Bei einem der wenigen E-Ladeplätzen hier in MGH stand letztens ein BMW i3 und Parkte dort ohne zu laden. andere hätten dort gern geladen ... soviel zum Egoismus. 20 Meter weiter hätte er 1h kostenlos parken können wie alle anderen auch und dann erst einen geringen obulus zahlen müssen.
Für solche Fälle habe ich ein 10m Ladekabel und immer einen lockeren Finger beim Wählen des Ordnungsamtes! In Köln werden mittlerweile die Falschparker und Nichtlader abgeschleppt. Ich kann jedem empfehlen dies auch zu tun
-
Tacho 185, gerade Strecke im Sportmodus
-
Heute 11:30 auf der A7 Richtung Norden kurz vor dem AD Bordesholm (A215) ein blauer HEV mit Kölner Kennzeichen
-
Hallo zusammen ich habe jetzt auch bei meinem Händler vor Ort bestellt.
Spirit in Schwarz mit allen Systemen,CrossClimate+, AHK und SchiebedachDer Verkäufer hat mich dann noch darauf hingewiesen das die LED Innenraumbeleuchtung bei der Ausstattung Schiebedach dabei ist
Was hast du dir denn am 21. bestellt? Du klingst als ob die Entscheidung noch offen wäre.
-
Mr.Vino: du kannst nicht einstellen wie voll Du den Akku haben willst! Du könntest im Auto sitzen bleiben, um dann bei 85 Prozent abzubrechen. Bei 8,9 Kwh macht es keinen Sinn nur einen Teil zu laden. Also Stecker ran und danach losfahren.
-
Aus meiner Sicht sind es zwei Argumente, die für eine Anschaffung eines PHEV sprechen. Ich kann regelmässig laden und mir ist die grössere rein elektrische Reichweite wichtig. Ich lade jeden Tag meinen PHEV an einer 11kw Laternenladestation.
Davon habe ich drei in unmittelbarer Nähe. Leider ist das nicht die Regel. Wenn man zB nach Amsterdam schaut, kann man sehen, dass das Konzept der Laternenstationen - bei entsprechenden Willen - durchaus eine Option insbesondere für uns Langsamlader ist.
-
Du brauchst das Adapterkabel, sonst bekommst du den Deckel nicht mehr zu.
und zusätzlich
Habe genau den Adapter. Mit dem geht der Deckel auch nur zu, wenn man die Buchse aus der Fassung nach hinten rausdrückt.
vielleicht hilft das Dir weiter
-
Noch kein eigener Niro und bislang nur eine Sichtung unterwegs. Aber neugierig, wie erkennt man da den Unterschied HEV / PHEV? Auch bspw. auf dem Foto in Beitrag #412.
auf dem obigen Foto kannst du es nicht erkennen. Ich bin tatsächlich auch näher ran gegangen um nach den blauen Leisten bzw dem Schild am Heck zu schauen