PHEV Fahrer, die jeden Tag laden kommen auch locker über die Grenze von 1200 Kwh.
Beiträge von NiroRatz
-
-
Und nicht jeder ist so technisch versiert wie Du e-laun
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Netz über ein interessantes Video gestolpert. Oliver von 163 Grad erklärt, wie man auf Grundlage des §14a EnWG mit einer "steuerbaren Verbrauchseinrichtung in Niederspannung" viel günstiger sein Elektrauto laden kann. Im Gesetz sind nämlich nicht nur Nachtspeicherheizungen und Wärmepumpen, sondern auch Elektroautos aufgeführt. Diese könnt Ihr bei entsprechnder Infrastruktur zuhause (nachts und tagsüber) günstig laden.
vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen etwas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gegen 17 Uhr, Ladestation Aldi Kaarst, weisser PHEV, Vollausstattung, AHK mit MG Kennzeichen
-
Was für ein gut organisierter Laden
Gute Fahrt
-
15.000 Inspektion mit allem und innen/aussen Reinigung: 224 €, Kia Händler in Bensberg bei Köln
-
15.000 Inspektion mit allem und innen/aussen Reinigung: 224 €, Kia Händler in Bensberg bei Köln
-
Gestern ca 17:20 Uhr, A57 Fahrrichtung Köln, Höhe Kreuz Neuss Süd, dunkler HEV mit WES Kennzeichen
-
Vielleicht fragt ihr auch mal eure Händler. Ich bin gespannt auf weitere Rückmeldungen von MJ2019 Fahrern
-
Laut meines Händlers kann der Niro ab MJ2019 vollständig stoppen. Es sind andere Bauteile verbaut, ein Softwareupdate reicht nicht, um ältere Fahrzeuge damit auszustatten