Komme gerade aus der Werkstatt. Neuer Bolzen incl neuem Motor. Ist nun ein neueres Modell und sollte nun auch Ruhe in dieses Dauerproblem bringen!
Beiträge von NiroRatz
-
-
Das hatte ich schon mal...
-
Dann ist der PHEV plötzlich nur noch ein HEV
-
Bei mir klemmt jetzt zum dritten Mal die Verriegelung des Ladesteckes. Weder beim Ladevorgang noch beim Abschliessen des Autos verriegelt der Wagen den Stecker.
In Post87 hatte ich ja schon berichtet, dass beim ersten Mal die ganze Steckerhalterung getauscht wurde. Im Februar diesen Jahres war es angeblich ein Softwareproblem?! Auf jeden Fall ist mein PHEV jetzt für zwei Tage in der Werkstatt. Als erstes schauen sie, ob der Motor des Verriegelungsbolzen angesteuert wird.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldung der Werkstatt
-
Geht leider beim PHEV nicht
-
Das ganze geht auch ohne Sportmodus, probiert es aus!
-
Mit ein bisschen Gefühl im Fuss bekommst du etliche Kilometer geladen
-
Laden beim Fahren geht so:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute 17 Uhr Umgehungsstrasse Kaarst-Büttgen, Fahrtrichtung Grevenbroich, dunkler Niro mit GV Kennzeichen
-
heute 19:15, Ladesäule Parkplatz Kaufhof, Köln Nippes, weißer PHEV Vision, Technik- und LED-Paket mit Kölner Kennzeichen, meiner stand direkt daneben und lud bereits