Heute Nachmittag in Schwabmünchen am Krankenhaus ein schwarzer Niro.
Beiträge von Panther2002
-
-
Schönes Frühstück für mich, ein bisschen Strom für meinen Niro. Schwedische Möbelhäuser sind prima für Niros
-
Habe heute deine Schale bekommen. Sie passt perfekt!
Vielen Dank für deine Mühen!!
Allzeit gute Fahrt in unseren Niro's -
]Du musst noch ein paar mal drücken bis das Albumsymbol auf Bild 2 verschwindet. Das Zeichen muss nach hinten offen sein.
Viel Glück. -
Ich lade momentan bei Ikea und Kaufland - kostenlos.
-
Ich bin jetzt dran mir selbst so eine Schale zu konstruieren und dann vom Kollegen drucken zu lassen. Dazu muss ich erst einmal die Öffnung vermessen und mir ein Modell aus Pappe bauen. Dauert also noch ein wenig.
Ich werde dann meine Ergebnisse hier berichten.Falls es Möglich ist würde ich mich gerne dranhängen und mir von dir so eine Schale bauen lassen. Natürlich gegen Bezahlung.
Grüße aus Augsburg
Harald -
Von der Bestellung bis zur Auslieferung genau 7 Wochen
-
Dann bin ich wirklichen eine Ausnahme. Am 5.3.bestellt und am Montag vom Hof gefahren. Besser könnte es nicht laufen. Hatte eine Zusage für Ende Mai Anfang Juni.
-
Auch ich werde mich schön langsam auf den Weg machen. Hab heut Nachmittag den Anruf bekommen dass mein Niro eingetroffen ist. Jetzt wird er aufgehübscht und Ende nächster Woche kann ich damit Datschiburg unsicher machen. 6 Wochen Wartezeit, der Hammer.
-
So, hab meinen gestern bestellt. Liefertermin Anfang Mai. Freu mich schon drauf.