@Goldeimer mit Automate habe ich es auch in 10 Minuten auf einem Huawei Mate 9 (Androis 8.0) ohne root hinbekommen.
Da ich aber mit dieser App vorher noch nie gearbeitet habe weiß ich nicht ob ich es "optimal" eingerichtet habe.
Würde es dir was ausmachen mal ein paar Screenshots vom Flow und den Settings (Berechtigungen usw.) zu posten?
Ich hab mit Sicherheit mehr "eingeschaltet" als benötigt
Beiträge von obicom
-
-
Das Gerät (CarConnect Adapter) würde mich zwar auch interessieren, aber was mich sofort abschreckt, das man schon einen Telekom Vertrag haben muss (oder zusätzlich abschließen muss) um die CombiCard Car 10 überhaupt buchen zu können. Weiß jemand ob man auch eine andere Karte, in einem anderen Netz (z.B. E-Plus) , dafür nutzen könnte?
-
Danke @eskimo ... laut Prospekt sehe ich da in der Farbe so gut wie keinen Unterschied ... hat das ggfs. sonst irgend einen Nachteil? Ich hoffe jetzt nur ich bekomme trotzdem ein "aktuelles" Modell ...
-
Nach mal eine Frage an die Wartenden: Bei der Bestellung habe ich meinen Händler nach den Lieferzeiten gefragt, da ich kein Freund davon bin Monate auf meine Bestellung zu warten. Dabei kam dann heraus das wohl alle Farben mit grauem Interieur ca. 14 Tage Lieferzeit haben und die schwarze Innenausstattung mehre Monate dauert. Meine erste Frage dazu: Woher kommt der große Unterschied und zweitens sind 14 Tage überhaupt realistisch?
-
Danke @laun3006 ... bis der Kleine ankommt , guter Vorschlag
-
Na dann stell ich mich als "Neuer" auch kurz vor. Ich bin der Obi, komme aus Leverkusen und habe gestern meinen Kia Niro Hybrid in der Spirit Ausführung in Rot bestellt. Lederpaket und Technik Paket kamen noch dazu. Nur das Schiebedach habe ich mir verkniffen. Lauf meinem Freundlichen soll der Kia (mit grauem Innenleben) innerhalb von 14 Tagen geliefert werden (bin ja mal gespannt ) Freu mich auch schon wie Bolle auf den "Kleinen". Da ich hier im Forum auf der Karte gesehen habe sind wohl noch zwei Niro Besitzer aus meiner Stadt hier im Forum. Kann man ja fast nen Club gründen