Ich hab heute auch meinen Niro HEV mit bestellter Kofferraumwanne abgeholt. Passt auch soweit gut. Hat nur am Ende links und rechts (zur Hecklappe) zwei Einbuchtungen (ca. 3x5cm), wo ich mich frage wofür die gut sein sollen.
Beiträge von obicom
-
-
So, ich verabschiede mich dann schon mal hier aus dem Wartesaal ... ich kann heute endlich meinen Niro Spirit beim Händler abholen ... und freu mich schon total darauf. Am Montag konnte ich zumindest schon mal einen Blick drauf werfen und war echt angetan. Meine Farbwahl nach Prospekt (Aussen rot und Innenraum grau) gefällt mir in Natura noch besser als erwartet. Ich wünsche allen anderen Wartenden die nötige Geduld und eine zeitnahe Auslieferung. Mehr von mir dann die Tage in den anderen Sektionen, hier im Forum, bestimmt mit ersten Eindrücken, Erfahrungen, Fragen und Bildern
-
Für die Stelle habe ich schon einen guten Hater der ans Lüftungsgitter geklemmt wird, aber ich wollte versuchen das "unschöne" Kabel nach unten zu vermeiden.
-
Vielen Dank @laun3006 ... aber leider zu wenig für mein Vorhaben. Mit Docking bräuchte ich ca. 17 cm .... (6,1'' Display)
Mal schauen ob sich da was machen lässt ....P.S: Der Pfeil ist nicht ganz korrekt eingezeichnet, ich meine bis unten auf das QI Ladepad, also Ablage Boden
-
Hallo liebe Community,
ich bekomme nun am Donnerstag meinen Niro (freu*freu*) und bin schon mal ein paar Dinge am Vorbereiten.7
Unter anderem möchte ich für mein Huawei Mate P9 eine feste Dockingstation installieren.
Ich müsste dafür aber wissen wie das Mass zwischen Boden (QI Ladestation) und Unterkante Klimaeinheit ist (siehe Bild)
Vielleicht findet ja jemand die Zeit und hat Lust mal für mich nachzumessen.Schon mal ganz lieben Dank im Voraus
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie viel Strom die USB Buchse in der Mittelkonsole liefern kann? Im Handbuch habe ich es leider nicht gefunden.
Viele Grüße und schon mal Danke, Obi
-
So, meine Tage im Wartesaal sind nun auch gezählt. Mein Wagen wurde heute, nach 22 Tagen, beim Händler angeliefert (14 Tage waren eigentlich geplant). Wenn der Brief jetzt noch zeitnah kommt und das Straßenverkehrsamt mitspielt, kann ich ihn am nächsten Donnerstag abholen und über Ostern ausgiebig testen (und hier bestimmt im Forum auch berichten ) Drückt mir mal ganz fest die Daumen, das nichts mehr dazwischen kommt (y)
-
Bis dahin sollte meiner hoffentlich auch endlich da sein ... wäre ich sofort mit dabei
-
Naja, grundsätzlich richtig @tom1873 .. und halt WLAN im Auto also können das dann z.B. deine Mitfahrer nutzen.
-
Hallo @Niro1702 für dich sollte die App eigentlich nie "weg" gewesen sein. Da die App ab Android 7.1 nicht mehr funktioniert wurde sie für Geräte mit Android >7.0 auf inkompatibel gesetzt und ist somit im Store für diese Geräte nicht mehr sichtbar. Die einzige, bisher funktionierende Alternative ist momentan Automate.