gerade eben, schwarzer Niro IGB-xxxx in Elversberg auf dem Parkplatz beim Stadion...
Beiträge von hewwie
-
-
Nächste Woche soll ja unser Wagen auf dem Hof vom Händler stehen.
Mal sehen ob wir Glück haben?na denn drück ich Dir mal die Daumen
-
vielleicht beides, aber dann willkommen im Club
na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine...
-
Hier jetzt noch ein Nachtbild mit dem Puddle-Light im Spiegel und in der Türblende (bei Kia Türprojektor genannt). Den Einbau der Leuchteinheit an der Türblende schildere ich später noch...
der blaue Schimmer am Auto, kommt von der Beleuchtung eines benachbarten Gebäudes
-
dann geht es wohl doch um das Facelift(MJ2020) und nicht um MJ2019?
mit Datum 14.05.19 denke ich auch das neue Facelift
-
und was sollte man über den verbesserten Niro wissen???
-
so hab ich das Thema wieder aufgegriffen
-
Für mich ist der Niro zum Entschleunigen da, und hier oben bei mir ist entweder eine dauerhafte Geschwindigkeitsbegrenzung 120km/h oder wegen schlechter Fahrbahn zeitlich begrenzt auf 120 km/h. Wobei hier keiner sagen kann, wann die A27 gemacht wird. Also ganz entspannt durch die Gegend cruisen
die 120 sind auch ausreichend.... zumindest seit ich den Niro fahre, oder liegt's an meinem Baujahr
-
Die Teile waren schon immer in D erhältlich und im Servicemanual des PHEV sichtbar.
Dennoch wird kein Kiahändler in D dir das jemals nachrüsten.alleine wohl schon aus Gewährleistungsgründen.
-
halt nur zum Halten des Gepäcknetzes, damit das nicht lose im Kofferraum rumfliegt....