Na denn warte ich mal auf die Bilder. Hört sich machbar an. Aber erst wenn es draussen etwas wärmer ist um daran zu arbeiten.
Vielen Dank schon einmal für die Beschreibung...
Beiträge von hewwie
-
-
Hi.
Ich greif dieses Thema nochmal auf.
Grundsätzlich finde ich es schade/doof, das es die Logos nur für den Spirit gibt.
Ich habe ja den Vision, und da geht das ja nicht.
Denkste .... die kennen mich nicht.
Hab mir die bunte Chinalösung eingebaut. Das orginal von KIA hat ja astronomische Preise.
War aber ein ziemlicher Akt die passenden Kabel zu finden. In der Türe waren nämlich keine. Hab's aber hingekriegt.
Und da ich jetzt die passenden Kabel in der Tür liegen habe werde ich auch noch ein rotes warnlicht anbauen. Alles schon da und vorbereitet, muss nur noch die Zeit finden und das Wetter muss mitspielen.Hallo Niro1702,
es wäre schön wenn Du eine kurze Anleitung Posten könntest. Vor allem wie Du die Kabel in die Tür gebracht hast. Im Spirit sollte dies zwar gehen, ich möchte aber gerne noch eine Umfeldbeleuchtung an den Spiegeln montieren. Die Idee mit dem roten Warnlicht ist auch eine Überlegung wert. Gibt es hier vorgefertigte Teile im China-Zubehör?
Vielen Dank schon einmal im voraus und ein schönes Osterfest...
-
Hallo
bin mir so mit den allgemein gehalten KM Begrenzungen gem . fester km Vorgaben zur Inspektion doch nicht wirklich so einverstanden.
Also wenn ich ca. 80 oder noch mehr Prozent rein im EV Modus Fahre verstehe ich nicht wirklich warum alle normalen Inspektionskosten anfallen sollen ??Grüße Stefan
Hallo Stefan,
na ganz einfach. Weil auch die von KIA keine Gutmenschen sind sondern wirtschaftlich denken. Irgendwie müssen die 7 Jahre Garantie ja auch finanziert werden...
Und dies ist über die Inspektionsintervalle gegeben...so sehe ich das zumindest
Gruß Markus -
Na klar Ölwechsel... zumindest nach 12 Monaten....! auch unabhängig von der Kilometerleistung...
bzw. nach 15.000 km
Insbesondere wegen des Garantieerhaltes. -
Hallo Freddy,
ja das stimmt. Klima aus und ich nutze dann die Lenkradheizung und es bleibt bei 58 km mögliche Reichweite.
Gruß hewwie
-
Hilfweise das Lautsprecher-Symbol links im Navi-Bildschirm wählen. Hier kann man die Lautstärke auch verstellen.
-
soderle... Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Heute abgeholt. 147km bis nach Hause bei 4 l/km mit sehr großem Teil Autobahn bei max. 110 km/h...
Bevorzugter Einsatzort: SAARLAND
Viele Grüße und ein herzliches Glückauf
-
Also meine Zulassungsstelle wollte heute einen formlosen Antrag für das Ausstellen des E-Kennzeichens und die Dame hat noch im COC Papier die Bedingungen kontrolliert (Reichweite rein elektrisch).
Jetzt am Samstag mit den Schildern zum Händler.... endlich
-
schlafen schon, kann mich mich aber nicht so richtig konzentrieren wenn ich wach bin
-
Ich sollte meinen nächste Woche bekommen. PlugIn...