Hängt wohl wirklich vom Lichteinfall ab. Mir ist am Anfang des Videos ein Farbunterschied vom Stoßfänger gegenüber dem Kotflügel aufgefallen.
Beiträge von hewwie
-
-
Also mir hat die Farbe direkt zugesagt... wobei das neue Silber auch schick wäre
-
nach dem letzten Video hier im Forum komme ich auch so laaaangsam ins schwanken...
-
Na denn mal viel Spaß so rein elektrisch, demnächst...
-
Ich hab mir das Ding grad bestellt, PHEV MY2019 Trunk #1 (also mit Batterie)
Mal sehen, wie lange das Ding braucht. Vom HAndy aus gabs nochmal einen Rabatt, 114€ war der Preis.na denn wünsche ich mal eine kurze Lieferzeit und nen guten Weg beim Zoll.
Ich bin mal auf Deinen Bericht gespannt wenn die Lieferung angekommen ist. Im Moment verwende ich eine Abdeckpkane, das Teil hier sieht ja wirklich edel aus -
In dem Video hier ist er in Aluminiumsilber
schönes Video, gut dargestellt... so langsam komm ich auch ins Grübeln
-
Hast du beim Fahren foto4t?
Also ehrlich @laun3006 , im Moment ist es mir doch zu kalt mich mit dem Rollbrett unters Auto zu legen und mit zu fahren
-
bei Knipsen der Frontbilder ist mir dann noch aufgefallen, dass Active Air Flap (AAF) Klappen komplett offen waren, angesichts der Temperaturen um einem Motor im EV-Betrieb
20190130_121900.jpg
Normalität? -
Also heute hatte ich bei dem Schnee Totalausfall Tempomat & auch Notbremsassistent. Wohl einfach zu viel Schnee. Nachfolgende Bilder zeigen Fahrzeugfront als auch Displayanzeigen.
20190130_115606.jpg20190130_115647.jpg20190130_115609.jpg20190130_121855.jpg
-
Die Check-Widerstände der HC sind anscheinend nix anderes als Parallelwiderstände, die niederohmig genug sind um den Parasitärstrom "um die LED herum" abzuleiten, so dass diese nicht "zündet". Kann man machen. Verbrät aber permanent Leistung und wird warm
Also ähnlich wenn er die Glühbirne einsetzt. Der Strom reicht hier nicht um den Glühfaden nur annähernd zum glimmen zu bringen, aber minimaler Verrauch liegt vor.