Gibt es schon Bilder oder so, von den 'aufgebohrten Services'?
Beiträge von hewwie
-
-
Du bist ja auch ein "hyperüberzeugter E-Mobilitäts-Warrier"... Pfui
aha.. die sehe ich eigentlich nicht mit einem Niro zu Hause.. tztz
-
Das wird ja bald die unendliche Geschichte...
Zumindest ist aber der Horizont in Sicht. Ich drück mal die Daumen das es nun klappt. -
Ich habe für den PHEV gestimmt, da dieser bei meinem Fahrprofil passend ist. Mein Arbeitsweg lässt sich mittlerweile fast immer rein elektrisch gestalten. Muss ich zur Zentrale oder einem Außentermin nutze nach Möglichkeit noch kostenlose Ladestationen und gehe den Rest zu Fuß.
Mein Bauchgefühl tendiert zwar so langsam auch in Richtung BEV, aber das wird bei mir noch so 2 bis 3 Jahre dauern.
-
Also das Beschlagen vermeide ich durch Reinigen der Schuhe bei Schnee, evtl. ausleeren der Gummifußmatten und vorheizen per SH. Wenn ich dann einsteige, darf die warme Luft gerne die Feuchtigkeit in's Freie mitnehmen.
Ansonsten verwende ich die Seitenscheiben beim Fahren, etwa 1 bis 2 cm runter und kurz durchlüften, dann ist die Scheibe auch wieder frei. -
Wie geil ist das denn? Frühstück + Strom. Tolle Idee!
Jepp, die Idee ist richtig toll. Schade das es so was nicht in meiner Heimat gibt.
-
Was sollen die bringen?
ich hatte bei meinem alten Nissan Spiegelkappen (noch vom Vorbesitzer, verchromt) welche oberhalb der Kappe weiter ausladen waren als die Originalen, also fast so wie hier. Da waren die Aussenspiegel bei Regen und Schnee, insbesondere auch beim Parken, wesentlich weniger verschmutzt.
Kann natürlich auch optische Täuschung oder persönlicher Eindruck gewesen sein... -
Hi, haben die eine E. Nummer oder ABE?
vermutlich nein, das werde ich wohl erst sehen wenn die Lieferung eintrifft.
-
doch man kann (eingeschränkt), ich hab gerade eine längere Testrunde gefahren und werde das gleich zusammenfassen und hier einstellen.
auf den Bericht bin ich gespannt. Vielen Dank schon einmal im voraus.
-
Hallo in die Runde,
diese Woche habe ich im iNet Regenschutzabdeckungen für die Seitenspiegel gefunden (Bilder nachstehend).
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Teilen?
Screenshot_20190202-122017_AliExpress.jpgScreenshot_20190202-122031_AliExpress.jpg
Ich hab mal einen Satz bestellt. Mal sehen ob es was ist.Gruß und ein schönes Wochenende