@Overtaker
Laut der angegebenen Maße sollten die nicht an der Scheibe anschlagen, bei eingeklemmten Spiegeln.
Wenn diese geliefert und montiert sind, werde ich berichten...
Beiträge von hewwie
-
-
Ich weiß nur, dass der onboard charger bestellt und gewechselt wurde. Natürlich hätte ich, neugierig wie ich bin, auch gerne gewusst, was daran kaputt war. Ich könnte mir vorstellen, das sich Kia auch dafür interessiert?!?
KIA wird wohl im Rahmen der Qualitätssicherung das Teil genauer unter die Lupe nehmen. Auch die sind da neugierig um in der Zukunft Fehler vermeiden zu können...
-
-
Na des ist ja mal eine erfreuliche Meldung.
Trotzdem wäre es interessant gewesen, was gemacht wurde...
-
also ich habe 6 feste Sender programmiert und kann dann diese dann wechseln.
Wie sieht es denn bei mp3 aus, von USB? geht da das Blättern zwischen den Titeln?
Dann ist die Elektronik wenigstens in Ordnung... -
also für mich scheiden die 4 Ringe zum einen schon wegen des Kaufpreises für die Leistung raus und dann ist da noch das Beigeschmäckle des Konzerns mit den offensichtlichen Manipulationen im großen Stil...
Ich hab mit dem Niro PHEV aus meiner Sicht im Moment die optimale Wahl getroffen
-
-
Die dienen der Verifikation der Datenpakete und sollten vorhanden und authentisch sein.
Und damit wird auch überprüft ob Datenübermittlungs- bzw. Kopierfehler vorliegen.
Dies dient zur Datensicherheit. -
@FloGo
Ja, die Kabel haben mit höherer Ampere-Zahl auch einen größeren Leiterquerschnitt. Aus diesem Grund und natürlich abhängig von der Kabellänge, steigt das Gewicht an.
Da wir aber nur 1-phasig laden können, ist das Kabel schon etwas leichter als bei 3-phasigen Kabeln (sofern man nicht Zukunftsfähig kauft). -
Für das Laden in einem Paket reicht meine Leitung nicht, da gibt es zu viele Abbrüche und Torrent nutze ich nicht. Gibt's das Update vielleicht irgendwo auch in kleinen 'Häppchen' ?