Danke e-laun.
Das ist ja schon ne Menge ev bei den Zulassungen. Dürften das vielleicht verstärkt Händlerzulassungen sein?
Danke e-laun.
Das ist ja schon ne Menge ev bei den Zulassungen. Dürften das vielleicht verstärkt Händlerzulassungen sein?
Das sieht ja vielversprechend aus mit dem Navi-Update
Uih, dass ist aber eine Lieferzusage...
Hallo also es gibt einen Kia-Download, sprich Firmware und Karten...
ist dieser Kia Download auch der aktuelle 2019er vergleichbar mit dem im ioniq-Forum? Mit Preisanzeige Tankstellen und sonstigem Schnick-schnack?
Da ich beide verschiedene Kartendaten geladen habe weiß ich wovon ich spreche. Konnte die Hyundai Daten aber auch im Kia zum laufen bringen
wie bereits @supermh gefragt hst: sind bei den Hyundai Karten dann die Servicepartner auch von Hyundai und die festen POI? (da Du diese ja ich zu laufen gebracht hast)
Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!
Die Schale könnte KIA eigentlich adoptieren und ins Zubehörprogramm übernehmen...
Da kann man sich immerhin noch mit einem kleinen Reservekanister absichern - im Gegensatz zum BEV.
Das kann man im BEV auch. Kommt halt nur noch ein kleines handliches Notstromaggregat dazu...
Sowas zum Beispiel
honda-stromerzeuger-eu20i-inverter-stromerzeuger-2kw-stromaggregat-notstrom-honda.jpg
Aber jetzt mal im Ernst. Der Tankinhalt ist bei dem Verbrauch des Niro gut ausgelegt. Und wir haben sehr wohl genügend Tankstellen in Europa, nicht wie in der Wüste... Zumal unser Fahrzeug rechtzeitig sogar Tankstellen empfehlen will...
Wie wär's mit nem Tankanhänger???
oh jesses