kenn ich noch aus Cuba.... funktioniert super, sogar mit anderen Gummis
Beiträge von hewwie
-
-
jetzt wartet dich mal ab was uns @NiroNeu berichtet.
Er hat für sich selbst seine höchstpersönlich Entscheidung getroffen die KIA Mobilitäts-Hotline anzurufen damit ihm geholfen wird.
Alle rumdeuterei ist jetzt nicht relevant für ihn. Und ich weiß, jeder hätte es anders gemacht, dass zeichnet ein Individuum auch aus...
-
Heute gegen 13:38 auf der B51 von Güdingen aus, Richtung Rilchingen-Hanweiler ?Saarland-Therme?, Kennzeichen WZ-AR___, dunkle Farbe, vermutlich Graphit Metallic
-
In dem dafür vorgesehenen UI.Sollte mit einem Webbrowser aufrufbar sein.
mein Stick kann das nicht, also lege ich die SIM in mein altes Handy rein, mach da die Einstellungen (Autologin &Roaming) und dann die SIM wieder in den Stick und es funzt??
-
Das sind Einstellungen der Sim, nicht des Sticks.
und wie stelle ich das auf der SIM ein?
-
Sind dann 336 € + eventueller Versand USA - D
https://us.import-shopping.de/…rechner-usa-bestellungen/PS: Bei persönlicher Einreise sind pro Person 430 € bzw. heute 476 $ zollfrei.
na das könnte man ja mit nem Kurzurlaub verbinden...
-
gilt das für alle...........??????????????...
die Halter der betroffenen Fahrzeuge wurden/werden seitens KIA angeschrieben.. Hier im Thread wurde der betroffene Produktionszeitraun auch schon mehrmals dargelegt...
-
Über das Internet wird das entsprechende Update herunter geladen....
-
na des sieht doch mal toll aus. gelasert?
-
Ich hatte vor Jahren mal einen TÜV Prüfer, der hat die ASU abgelehnt, weil ich nicht nachweisen konnte, dass der Zahnriemen vor "kurzem" gewechselt wurde. Seit dem halte ich beim TÜV alles und nichts für möglich.
vielleicht hatte er ja Angst das im der Motor verreckt beim ASU...