gerade eben NK-UP xxx in Spiesen im Wohngebiet 'ehemaliger Steinbruch'
Beiträge von hewwie
-
-
heute Viertel nach 12 in Spiesen, Richtung Rohrbach WND EO x
-
also ich habe die App 'Zoll und Post' vom Bundesministerium der Finanzen auf dem Handy. So kann ich mir die Kosten schon vorher ausrechnen. Hat bis jetzt immer gestimmt, sogar die unter 5€ 'Freigrenze' hab ich so schon mehrmals genutzt.
-
bei der günstigsten Variante ist jetzt schon mit 6,63€ Einfuhrumsatzsteuer zu rechnen.
-
Stahl- und Betonerzeugung sind : 1ter durch Energieverbrauch 2ter durch direkte Freisetzung von CO2 bei der Erzeugung von Kalk weitaus größerer Emittent von CO2.Selbst wenn kein moderner Verbrenner mehr fährt, wird der Ausstoß an CO2 nicht signifikant gesunken sein.
Ich rede nicht von den Schrottmöhren die in Ländern der 2. und 3. Welt rumfahren...ohje, da muss ich mich als Mitarbeiter in einem Kalkwerk das für die Stahlindustrie Zulieferer ist, jetzt wohl Teeren und Federn lassen oder mich die Klippen runter stürzen
-
Wer hier hat so einen Kaufvertrag, der alles haarklein spezifiziert? Würde mich echt interessieren.
also in meinem Kaufvertrag wurde auf 2 extra Seiten die Ausstattung nochmals einzeln ausgeführt...
-
Hallo Ludwig,
danke für die Erklärung, welche dann so auch einen Sinn ergibt. Allerdings erklärt das noch nicht, warum es bei Uwe anders ist. Er hat ja auch einen Spirit und selbst wenn er dort 16" Bereifung fährt, kommt es nicht hin...
Was ist das denn für eine Tabelle, die du dort gepostet hast? Wo findet man diese denn?
im COC Papier deines Fahrzeuges. Hier sind alle relevanten Werte deines Fahrzeuges hinterlegt. Jedes Fahrzeug hat seit Einführung des COC Papiers ein eigenständiges Dokument.
-
gerade eben SLS-EV 2xx im Nauwieser Viertel in Saarbrücken, blauer Niro
-
Hab mal nachgesehen, der hat die garnicht, auman, was ein Quark........
die geschlossene Tür wird aber 'überwacht' und auch die Innenraumbeleuchtung angesteuert... etwas tut sich also... bitte weitersuchen
-
Servus,
danke für die Tipps "hätte - wäre - wenn - aber"Der Reifen hatte einen größeren Nagel in der Flanke, war also nicht zu flicken!
Zum Thema - Fortsetzung:
Leihwagen für 4 Tage von KIA bezahlt. Nachdem die Rückgabe beim Schlepper zu erfolgen hatte war die Taxifahrt von dort zur Werkstatt offen, die von KIA nicht gedeckt ist. Mein HUK-Schutzbrief übernimmt jedoch diese Kurzfahrt, also alles o.K.Trotz aller aufgezogenen dunkeln Wolken also eitel Sonnenschein.
Weiter so. Und danke für die Rückmeldung