Eine Mücke? Wo ist die Fleigenklatsche? ...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Eine Mücke? Wo ist die Fleigenklatsche? ...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
So, war gestern auf Tour und wie laun3006 schon vermutete ging das ohne Probleme, Daten wurden auch dort umgehend gezogen. Das mit dem Stick ist einfach eine feine Sache!
kurze Suche führt zu : https://www.youtube.com/watch?v=DKVjvv6XlGQ
Warum nicht die deutsche Version des Videos? Immerhin haben die auch ein paar eingedeutscht.
Das ist dann ja ok, dachte man müsste das unbedingt auswählen. Zumal EPlus <-> O2? Sonntag fahre ich in die Nähe von Amsterdam, dann werde ich zumindest sehen was dahingehend geht. Zur Not übernimmt sonst das Smartphone, die App ist da ja auch drauf.
Etwas später, aber hier sind die Bilder:
niro-forum.de/gallery/image/401/Netzauswahl, wähle hier E-Plus aus
niro-forum.de/gallery/image/402/
niro-forum.de/gallery/image/403/
niro-forum.de/gallery/image/404/
niro-forum.de/gallery/image/405/
niro-forum.de/gallery/image/406/
niro-forum.de/gallery/image/408/
niro-forum.de/gallery/image/409/
Vielleicht hat hier ja memand eine Idee wie das mit Roaming geht.
Sieht ja richtig toll aus! Haben die ausgeklinkten Ecken vorne einen Zweck? Klemmt es sich etwa fest?
So, melde mich hiermit offiziell ab!
Also aus dem Wartesaal natürlich, denn vorhin habe ich meinen Niro in Empfang nehmen dürfen. Wow, Tankreichweite von über 800 km (war vollgetankt) ist ja mal was richtig nettes, trotz Autobahn zeigt der BC <5l an, sehr nett!
Genau, die beiden bisher angebotenen haben beide die Aussparung für die Batterie, beim HEV 2018 (und wohl auch 2019) ist die nicht nur überflüssig sondern sogar ungünstig.
War gestern beim Freundlichen und dort hat man jetzt erfahren das die neue Kofferraumwanne für das MJ 2018 ab Juli verfügbar ist, das ist dann wohl auch der Termin wann der neue Zubehörkatalog raus kommt.
Bilder kann ich morgen machen, zur Not geht das Teil halt zurück.