Ah, ok, im Wagen wars halt nicht so heiss, die Klima lief und auch das Fach hatte ich dann kurz geöffnet. Ob das jetzt wirklich 70° waren, ich glaube eher nicht.
Beiträge von TorstenG
-
-
Habe meinen Stick übrigens wieder zurück geschickt, als es wärmer war hat der ständig die Verbindung verloren weil er zu heiss wurde. Werde mal jetzt den von Ali ausprobieren, hoffentlich läuft der problemlos.
-
Mein Name ist nicht Klaus und ich habe teilgenommen.
-
Du hast übrigens das Modelljahr 2017, ich 2018, da ist wohl generell eine andere Version (Software / Firmware) verbaut. Und wenn ich das richtig deute ist Deine neuer als die in der Liste fürs MJ17. Sieht also gut aus!
-
Oha! 3 Wochen für die Zulassung? In welchem Land liegt dieses "Berlin"?
Bei uns geht man einfach hin und gut ist, aber ist auch nur eine kleine Stadt. So gesehen hat es hier nur ca. eine Woche gedauert, also ich drück Dir mal ganz feste die Daumen, vielleicht wird das ja noch was.
-
Breite 28 mm, Höhe (Dicke) 13 mm (und Länge ca. 90 mm).
LG Torsten
-
Sieht Klasse aus!
Ich habe bei meinem Stick bemerkt das er sehr heiss wurde, keine Ahnung wie das bei den anderen hier ist aber es sollte genug "Luft" umzu sein. Das nur so als Info, nicht das da zu eng geplant wird.
Ich gebe zu so langsam habe ich auch Interesse.
-
Na dann mal meinen Glückwunsch (an Deine Frau)!
9 Tage sind wenigstens nicht sehr lange, wenn man bedenkt wie lange einige andere hier warten müssen (mussten). Bei mir wars jetzt auch nicht so viel länger aber es hat sich richtig gezogen, konnte es kaum noch abwarten.
-
Auf der Liste muss noch der Stand für den HEV MJ2018 aktualisiert werden, der ist aktuell identisch mit dem PHEV MJ2018. Habs gerade bei mir überprüft, ist ja auch weiter oben von Muxman ein entsprechendes Foto da.
-
Einfach mal schauen was es hier schon zum Thema gibt, ist sogar aktuell nur ein Beitrag hier drüber weil angepinnt!
Wenn ich das richtig sehe muss bei Dir das ein oder andere aktualisiert werden, am besten die Liste ausdrucken oder abschreiben und mitnehmen.