Beiträge von Pauly1981

Ich wollte gerade vom ersten Tag mit dem Niro berichten, aber wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Tankklappe zum Laden lässt sich beim besten Willen nicht öffnen. Es ist Spiel zu spüren, aber keine Chance diese aufzumachen. Hat jemand eine Idee ?

Servus zusammen,

heute den Anruf vom Freundlichen bekommen, dass mein Niro PHEV endlich abholbereit ist. Ich werde ihn die Tage zulassen und dann am Freitag abholen.
    Werde berichten, ob die Gänsehaut von der Probefahrt sich wiederholt.
    Insgesamt bin ich doch recht überrascht über die Pünktlichkeit. Angesagt war am 6. Februar bei der Bestellung KW 23/24. Jetzt ist es der Montag der 25. KW geworden. Fast schon "japanische" Pünktlichkeit. Schon mal ein Plus dafür.

Beste Grüße und viel Geduld an alle anderen Wartenden ! Vorfreude ist vielleicht die schönste Freude !

Ich muss Euch auch mein Beileid aussprechen.Habe bis vor kurzem in München gewohnt und dort meinen letzten Wagen zugelassen. Schlangen waren schon morgens um 7 Uhr, aber in 2-3 Stunden war alles erledigt. Bin vor kurzem ins Münchner Umland gezogen und war schockiert. Auf 5 Wartende kamen 7 Mitarbeiter, die einen gleich mit Kaffee empfangen haben. Nach 10 min alles erledigt. Irre ! Aber in Ballungsräumen ist das natürlich anders, wobei Berlin mit 3 Wochen wohl das Schlusslicht ist. Mutti hat ja andere Prioritäten um die Welt zu retten...

Mein Fahrzeug sollte letzte Woche abholbereit sein, kam aber nicht. Der Freundliche hat mich auf diese Woche vertröstet, sich bisher aber auch nicht gerührt. Ich stehe vorbereitet in den Startlöchern (eVB, Wunschkennzeichen etc. bereit), es tut sich aber nicht. Bin gespannt, ob es nächste Woche was wird. Schon schade, dass man ein DHL-Päckchen um die Welt „tracken“, aber weder Kia noch Händler genau sagen können, wo ein Fahrzeug gerade ist

@Auto13fan
    Mein Niro PHEV Vision + P6, Gravity Blue (genauso einer wie Du ihn bestellt hast) soll diese oder nächste Woche kommen, laut Händler.
    Ich glaube nicht dran und stelle mich eher auf Herbst ein, werde aber informieren.
    Bestellt habe ich ihn viel später als Du - am 6. Februar 2018.
    Mal schauen, wann er tatsächlich kommt. Drücke auch für Dich die Daumen ! :)

Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert. Mein Niro PHEV soll in der 23./24. KW kommen. Das wäre zwischen dem 4. und 18.06. Kann es kaum glauben. Wäre eine Punktlandung vom Händler !
    Bestellt habe ich am 6. Februar einen Niro PHEV Vision mit Technikpaket in Gravity Blue Metallic.
    Wenn der Wagen echt spätestens in der 24. KW da ist, gebe ich Euch einen aus ! :)