Beiträge von ozzy60
-
-
-
-
-
Mal ne Frage an die NIRO-Besitzer, die wie ich die konventionelle Starterbatterie nicht mehr haben:
Ist schon jemand in die Verlegenheit gekommen und musste den 12 Volt-Reset Knopf nutzen um von dem grossen AKKU Saft auf den kleinen Akku zu transferieren zum Starten (System hochfahren) und hat es funktioniert ???
-
Nee, das ist das Datum an dem das Auto die EG-Typgenehmigung oder ABE bekommen hat.
Mir wurde aber schon sehr nett geholfen, Danke
-
Hallo
laun3006,passt hier zwar nicht so rein, aber trotzdem mal ne Frage:
In deiner Signatur steht ein Herstellungsdatum deines Niro, woher hast du die Info ??
DankeVielleicht kann mir ja mal jemand anderes antworten, der auch ein Herstellungsdatum in der Signatur hat...
Danke -
Ich hatte ihn auch schon kurzzeitig auf knapp 180km/h laut Tacho, aber da ist denn wohl auch Ende. Aber immerhin, hatte vor 2 Wochen auch mal den Toyota C-HR zur Probefahrt, bei dem war bei 158 km/h definitiv Schluss. Auch ein super Auto, aber das Getriebe ist grausam.....
Geh jetzt Schläfchen machen, bis demnächst..............
-
Nun in Sachen Verbrauch bin ich Einiges gewöhnt, der X6 (Benziner) war schon gut, wenn er vorne ne 14 zu stehen hatte. Darum habe ich momentan nach 6 Tagen mit mit 7,2l die Sache schon praktisch halbiert. Sicher geht da noch mehr Ersparnis, aber ich muss mich wohl erstmal ein bisschen einfuchsen mit dem Wagen und dann noch die jetzigen Temperaturen. Bin heute früh bei -12 Grad losgefahren und ja, an die Heizleistung muss man sich erstmal gewöhnen, ist doch etwas schwach bzw. langatmig.....
-
Hallo
laun3006,passt hier zwar nicht so rein, aber trotzdem mal ne Frage:
In deiner Signatur steht ein Herstellungsdatum deines Niro, woher hast du die Info ??
Danke