Beiträge von ozzy60

    Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen wie er sein Auto gerne hätte, aber man kann es auch übertreiben und das Teil zur Kasperkiste tunen. Vielleicht noch die Nabendeckel beleuchten, denn leuchtende Ventilkappen gibt es ja schon.


    Weniger ist eben manchmal doch mehr........

    Mal ne Frage an die NIRO-Besitzer, die wie ich die konventionelle Starterbatterie nicht mehr haben:


    Ist schon jemand in die Verlegenheit gekommen und musste den 12 Volt-Reset Knopf nutzen um von dem grossen AKKU Saft auf den kleinen Akku zu transferieren zum Starten (System hochfahren) und hat es funktioniert ???

    Hallo
    laun3006,


    passt hier zwar nicht so rein, aber trotzdem mal ne Frage:
    In deiner Signatur steht ein Herstellungsdatum deines Niro, woher hast du die Info ??
    Danke

    Vielleicht kann mir ja mal jemand anderes antworten, der auch ein Herstellungsdatum in der Signatur hat...
    Danke

    Ich hatte ihn auch schon kurzzeitig auf knapp 180km/h laut Tacho, aber da ist denn wohl auch Ende. Aber immerhin, hatte vor 2 Wochen auch mal den Toyota C-HR zur Probefahrt, bei dem war bei 158 km/h definitiv Schluss. Auch ein super Auto, aber das Getriebe ist grausam.....


    Geh jetzt Schläfchen machen, bis demnächst.............. ^^

    Nun in Sachen Verbrauch bin ich Einiges gewöhnt, der X6 (Benziner) war schon gut, wenn er vorne ne 14 zu stehen hatte. Darum habe ich momentan nach 6 Tagen mit mit 7,2l die Sache schon praktisch halbiert. Sicher geht da noch mehr Ersparnis, aber ich muss mich wohl erstmal ein bisschen einfuchsen mit dem Wagen und dann noch die jetzigen Temperaturen. Bin heute früh bei -12 Grad losgefahren und ja, an die Heizleistung muss man sich erstmal gewöhnen, ist doch etwas schwach bzw. langatmig.....