Beiträge von klakuerf

Ich habe die Preise bei "Clever Tanken" und LIVE Tankstellen verglichen.
    Sie stimmen bei meinen Stichproben bis auf ganz wenige Tankstellen überein.
    Werde das ganze auch mal im echten Leben untersuchen.

Hallo in die Runde,
    heute haben ich und mein Niro die erste (15.000) Inspektion hinter uns gebracht. Ohne Befund.
    Wir waren dabei mit der Werkstatt und dem ebenfalls durchgefühten Software- und Kartenupdate sehr zufrieden.
    Ich muss nun nicht mehr anhalten und am Handy nach Benzinpreisen suchen. Das funktioniert wie bei "Firmware und Navisoftware selbst updaten"

Hier mal der SW-Stand.
    20190211_174513.jpg20190211_174754.jpg

Ich habe aber noch keinen Preisvergleich mit den Tankstellen unternommen. Aber LIVE funktioniert bisher gut.

Grüße

Danke frhr61,
    genau das meine ich auch. Inzwischen ist das Thema für mich auch nicht mehr so wichtig, da ich noch nicht wieder tanken musste. Ich fahre sehr viel unter 58 km am Tag und habe die Möglichkeit auf Arbeit kostenlos zu laden. Meine preiswerten Tankstellen hier am Ort kenne ich genau. Wäre nur bei längeren Fahrte im Urlaub schön gewesen MirrorLink zu benutzen, da dann die Fummelei während der Fahr oder extra anhalten entfallen würde.
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, Kommt Zeit kommt Rat. Mal ehen wann ich tatsächlich tanken muss. Bisher 1.800 km mit erster Tankfüllung.