Die alten 8" AVN bekommen das lila erst mit der nächsten Version
Juhu, dann schone ich meine Augen noch ein wenig.
Die alten 8" AVN bekommen das lila erst mit der nächsten Version
Juhu, dann schone ich meine Augen noch ein wenig.
Hallo NiroNeu,
danke für den Tip. Ich brauche aber nur die Erinnerung an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Man wird ja alt und die Überführung vom Kurz- in das Langzeitgedächtnis bereitet manchmal schon Problemchen.
Übrigens fahre ich auch in der Stadt oft mit Tempomat. Mein rechter Daumen kräftigt sich während mein Gasfuß langsam nicht mehr benötigt wird.
Ist aber alles OT.
Gruß Klaus
soeben vom Händler zurück, 2021-Update für HEV (vermutlich für PHEV gleich) und Tasse Kaffee in einer halben Stunde bekommen.
Hallo NiroNeu,
Auch beim PHEF halbe Stunde kann ich bestätigen. Den Kaffee habe ich nicht genommen. In der Umgebung gab es besseres.
Und bevor wieder jemand fragt. Nein bei mir konnte ich noch nie eine Dreiteilung der Anzeige einstellen (8" Monitor).
Auch das Erscheinungsbild der Karte hat sich meiner Meinung nach nur wenig, aber zum Besseren gewendet.
Ich wünsche mir nach wie vor allerdings eine Geschwindigkeitswarnung, keine Blitzerwarnung. Bei TomTom AmiGo für AndroidAuto geht das doch auch.
Grüße an Alle und trockenen Vatertagsausflug
Klaus
Diese Karte benutze ich schon lange für meine Wanderungen. Dort ist wirklich jeder Wegweiser und jede Ruhebank eingezeichnet.
Mit AndroidAuto gefällt es mir bisher noch nicht so gut aber man kann ja hoffen.
Auch AmiGo von TomTom wird beim Update mit AndroidAuto beworben. Dort ist für mich der Geschwindigkeitwarner mit Sond wichtig.
Blitzerwarner habe ich natürlich ausgeschaltet.
Danke an e-laun für den neuen Thread.
Ich habe gestern versucht beim Autohaus die neuen Karten updaten zu lassen.
War mir alles mit Termin zugesichert worden. Ich war ca 300m nach der Fahrzeugabgabe auf dem Heimweg da bekam ich einen Anruf.
"Das neue Update Frühjahr 2021 ist da, aber wir können es noch nicht installieren weil ein offizielles Rundschreiben mit der Freigabe von KIA noch nicht vorliegt."
Das muss ich erstmal so glauben.
Ich soll eine vom AH bekommen wann das Update auf gespielt werden kann. ??!??
Modelljahr bedingt habe ich das 8" Display. Zwei- oder Dreigeteilt ist bei mir also kein Thema.
Grüße
Klaus
Ist doch selbstreinigend. Putz sich-
Bei mir isser auch wech.
Heute bei mir aufgespielt worden. Zeit ca. 1h
PHEV MJ 2018
Bei mir sind es 13%.
Nachdem der Bausatz im Internet seit mindestens Anfang Februar nicht lieferbar ist, hab ich mir die Teile halt einzeln besorgt.
EVSE, Stecker, Kabel, Gehäuse, FI, Schütz, Stromzähler, Schlauchhalter (und den Schaltplan aus nem anderen Forum)
Kabel, Aderendhülsen, Wagoklemmen und Kabeldurchführungen hatte ich eh im Sortiment.
Hallo Olli,
würdest du mir bitte die Anleitung zukommen lassen ???
Seit Mitte Februar steht beim Bausatz "aktuell nicht verfügbar, im Zulauf, wieder verfügbar in 2 Wochen".
Nachfrage per Mail leider ohne Antwort.
Hab mir dann die EVSE bestellt, weil lieferbar, aber da ist leider die Bauanleitung nicht dabei...
Gruß
Klaus