Aber jetzt!
Beiträge von klakuerf
-
-
Hallo Sepp
über Englisch oder Spanisch kann man den win updater herunterladen aber dann wird kein Europäisches Update angezeigt.
Grüße Klaus d.Ä.
-
-
Sch.....ade, ich hatte schon Hoffnung dass der unsägliche Zustand sich wieder ändert.
Mein Update ist vom Mai. Geändert hat sich aber nur die Navi App und die Karten.
Wie schon von mir berichtet haben aber auch die Hyundai Fahrer mit 8" Display das gleiche Problem.
Danke für die prompt Erfüllung meiner Bitte.
-
Hi Gurke,
ist das ist ein 8" Display und welche Version ist das? Bitte mal ein Bild vom Softwarestand.
Bei mir sieht die Navigation nämlich nicht so aus. Darum kann ich Dir nicht helfen aber vieleicht umgekehrt.
Wie ist es mit der Eingabe des Ziels. Kann man Land, Stadt, Straße, Hausnummer wieder einzeln eingeben?
Grüße
Klaus
man sieht sich in der Forumskneipe.
-
Danke Anke
-
Was bitte ist AVN? Ich habe dazu im Internet dies gefunden "AVN steht als Abkürzung für: Adult Video News, US-amerikanische Zeitschrift der Sexindustrie." Jetzt kannst Du dir vorstellen was mein Kofkino daraus macht.
Spass beiseite ich habe nur eine ungefähre Vorstellung was diese AKÜ bedeutet. Wenn es nicht zuvie verlangt ist, bitt für mich kurze Erläuterung. Was bedeuten die Buchstaben?
Danke Klaus
Gruß von
Klaus d.Ä.
-
Das geht mir genauso. Damals gab es keinen e-niro und e-laun war noch ein einfacher laun.
Natürlich würde ich gerne das Gewicht des Verbrenners bei den reinen Stromfahrten und umgekehrt die Batterie beim Benzin verbrennen mal schnell irgendwo ablegen.
Manchmal ist aber auch die Kraft der zwei Herzen erwünscht.
Ich lade meistens in der Garage über einen 2-Tarifzähler in der Nacht oder bei kostenlosen Ladesäulen in diversen Betrieben.
Das hilft.
Grüße Klaus d.Ä.
-
Das ist nich schlimm, aber dass es keine Anleitung oder Handbuch für die einzelnen Systeme gibt (oder doch?) ist in meinen Augen das Schlimme.
Macht echt keinen guten Eindruck.
-
Das is übrigens auch mein Humor. Du weisst doch "Homer ist wenn man trotzdem lacht".
Ich benutze immer noch Clevertanken und das mit dem Deal mache ich noch immer. Lohnt sich bei mir aber nicht wirklich. Wie gesagt mein Fahrprofil. Muss aber ab und zu doch auch mal sein. (Langfahrten über 100 km)