Viel Freude mit deinem Niro @LeachimB
PS: LED gibt es doch in Deutschland nicht im Niro HEV als Scheinwerfer, welche meinst du?
Sorry, LEDER
Viel Freude mit deinem Niro @LeachimB
PS: LED gibt es doch in Deutschland nicht im Niro HEV als Scheinwerfer, welche meinst du?
Sorry, LEDER
Na dann immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel und allzeit unfallfreie und Pannenserie Fährt.
Diktierfuntion mit Rechtschreibkorrektur???
Danke!!
Ich sag dann mal tschüss und werde mich in den anderen Abteilungen rumtreiben
Den Wartenden wünsche ich, dass die Zeit schnell vorbei ist. Bis bald
B20180207_180632 - Kopie2.jpgld!!
So; 4 Stunden noch. Habe gestern den Venga abgegeben (Kennzeichenübernahme) und einen Leihwagen erhalten. Sportage Spirit: Ich fand ihn etwas schwammig auf der Autobahn, seltsames Verhalten . Erst nach einigen Minuten ist mir aufgefallen, dass der LKASS eingeschaltet war.
Ich glaube, ich werde viel Spaß mit den Spielereien im Niro haben!!
Fragen an LeachimB
wir fahren auch Venga und Picanto. Warum bist du nicht beim Venga geblieben, gibt ja auch schon einen mit 6-Gang-Automatik? Warum gibst du nicht den Picanto ab?
Wir haben eine PHEV bestellt und können uns nicht entscheiden - Venga oder Picanto weg.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Venga, allerdings bietet selbst der neue Venga nicht die technischen Spielereien (Hybrid) an.
Außerdem wird das Zwergenauto weiter von meinen Mädels (Frau und Tochter) gefahren.
Der Venga war jetzt 5 Jahre alt und der Aschenbecher ist voll
1 mal noch schlafen. Heute gebe ich meinen Venga ab, bekomme einen Leihwagen und kann morgen den Niro übernehmen!!
PLZ 44... ; HDI24 ca 460€ in 2018 - SB 150TK 300VK - freie Werkstattwahl, - SF 35 HPf SF 28 VK, Marder +Folge, alle Tiere, 20.000km/Jahr
Tach auch, werde langsam nervös!! 4 Tage noch
3 Tage noch !!!