Tach auch, ich bin gestern bei -9° in Berchtesgaden losgefahren, 788 km ohne Plusgrade, Tempomat 120 km/h, Temperatureinstellung 19° Fahrer, 23° Beifahrerin, Stau vor München 1 Stunde, Stau vor Lüdenscheid 30min., Durchschnittsgeschwindigkeit am Ende 100 km/h, Verbrauch 5,7 l,
Alles gut, da hätte mein alter Venga Automatik sich mindestens 8,3 l eingepfiffen.
Beiträge von LeachimB
-
-
Hast recht, im Bereich Details kann man es besser sehen!
-
Es sind nicht die Scheinwerfer, sondern eine LED-Leiste über den Scheinwerfern. Du musst bei der Konfiguration genau hinschauen, was sich ändert!
-
At first we also had humidity in front and rear lights. It disappeared the same way (garage).
-
Ich glaube, die letzten Seiten gehören in einen anderen Bereich (Abstandstempomat??)
Schöne Restwoche
-
Hallo,
seit dem letzten Post sind einige Monate vergangen. Gibt es neue Erkenntnisse. Ich werde in ein paar Tagen vom Ruhrgebiet aus in Richtung BGL fahren.
Schönen Restsonntag noch -
Dann bin ich erst einmal beruhigt und warte auf wärmere Tage
-
Erste längere Runde gedreht, Außentemperatur -2 Grad, ca. 108 km ( 100km BAB - DO Nordwest - Westhofener Kreuz - Wuppertal Nord - Bochum/Witten - Dortmund/Witten - DO Nordwest), 4 km Land, 4 km Stadt) führten zu einem Durchschnittswert von 6,4 l. Max. Geschwindigkeit 130 km/h. Trotzdem zeigt mir die Anzeige ECO-Niveau 7 an??
-
Allzeit gute Fahrt. Meinen bekomme ich nächsten Monat. Der ist auch weiß. Ist das jetzt das Schneeweiß oder Metallic ?
Metallic, Viel Spaß
-
Hallo @LeachimB,
es war die Rechtschreibkorrektur. Jedenfalls bist du offensichtlich happy. Ich muss sicherlich noch eine Weile warten - das fällt mir sehr schwer.
Heute haben wir wieder einen Materialtransport mit dem Venga gemacht. Ich hoffe, dass im Niro dann auch mindestens soviel rein passt.
Viele Grüße
Insgesamt ist der zur Verfügung stehende Raum hinter den Vordersitzen wohl etwas kleiner als beim Venga, da auf Grund der Batterie die Rückbank nicht so flexibel (verschiebbar, Neigungsverstellung, beides nicht möglich) und der Kofferraum nicht so tief ist. Trotzdem würde ich nicht mehr tauschen !