Beiträge von LeachimB
-
-
Die Anzeige blinkt auch, wenn du trotz eingeschaltetem Tempomat Gas gibst, um die eingestellte Geschwindigkeit schneller zu erreichen oder du den vorgegebenen Sicherheitsabstand durch gasgeben verkürzt.
-
Es wird Frühling!!!
-
Der nackte Spiegel 808,-- €, Lackierung und Einbau noch einmal 110,--€.
-
Hallo Leute, passt auf die Spiegel auf. Meine Gattin hat den rechten Außenspiegel terminiert; Kosten: ca. 920€. Wenn man das hochrechnet, ist der Preis für das gesamte Auto echt günstig
-
Bei diesem Thema bin ich auf der ersten Seite des Servicehefts über das Folgende gestolpert:
Kann da jemand was zum Ölwechsel sagen?
Da scheint sich dein
in der Zeile geirrt zu haben:
-
-
-
Samstag, 03.03.2018
Starttemperatur -7°: Fahrstrecke 157km Dortmund - Enschede - Bevergern (ausschl. Landstraße) - 2 x Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrer 21,5° - Beifahrerin 23° - fast nur Tempomat - Verbrauch = 4,7 l . Finde ich schon nicht schlecht.Rückfahrt bei ca. 0° - Bevergern - Dortmund - Landstraße/Autobahn - ca. 100km Fahrstrecke - ca. 8,7 l Verbrauch;
PS: Der Tempomat zieht gnadenlos bis 180 km/h durch und hält die Geschwindigkeit, Verbrauch ist für mich auch in Ordnung!!Da hätte sich mein Venga locker 13 l reingezogen
-
roten niro gesichtet beim ikea am brunnthal bei münchen, der hev hat leider an einer ladesäule gestanden, der hat wohl das prinzip nicht verstanden, keine dose am auto bedeutet parken an ladesäulen sind tabu. zum glück war da noch eine säule frei für mich
hab mich dann angestöpselt. aber die andere war blockiert,
einmal schämen bitte, war das jemand von hier
Niro-Fahrer aus diesem Forum würden so etwas NIE machen!!!!