"Facelift" sind in erster Linie optische Überarbeitungen.
Und selbst die halte ich eher für überschaubar.
"Facelift" sind in erster Linie optische Überarbeitungen.
Und selbst die halte ich eher für überschaubar.
Bleibt nur noch das Problem, dass @red_renegade nicht aus unserem Kulturkreis kommt. Für den gelten selbst ECE Regelungen nicht
Und diese Meldung ausgerechnet aus Bayern.
Brauch ich somit allenfalls bei leicht abschüssigen Parken zur Gewissensberuhigung. Da das bei mir quasi nicht vorkommt, ist mir ziemlich blunzn, ob die Feststellbremse mechanisch oder elektrisch ist. Ich benutz sie eh nicht.
Eine Fußfeststellbremse bzw. Handbremse brauch ich bei Automatik mal überhaupt nicht.
Schwarzer Niro mit Wiener Kennzeichen, endend mit "F". Heute Abend 18:10 auf der Südosttangente (A23), Höhe Praterbrücke, Fahrtrichtung Stadlau, ist am Knoten Kaisermühlen in Richtung Kagran/Donaustadtstraße abgefahren.
Mal wieder eine vielleicht etwas unbedarfte Frage: Kann man den Ladeziegel auch an den "CEE Rot" Steckdosen mit 11kW (400 V, 16A) anstecken und ganz normal laden (ich weiß, die Ladeleistung geht jedenfalls nur bis max. 3,7kW) oder schmiert mir das Teil dann ab? Hab nämlich gesehen, dass es an manchen (noch) kostenlosen Ladestellen solche Steckdosen gibt.
Grüß Gott, ein Neuzugang im Wartesaal.
Habe nach langer und reiflicher Überlegung (manch einen hier habe ich bereits mit Fragen gelöchert) endlich den PHEV bestellt. Aufgrund der dann doch viele geringeren Lieferzeit im Vergleich zur Gold-Ausstattung (Geduld? Ausdauer? Demut? Was ist das? ) hab ich kurzerhand auf Platin upgegradet. Auto ist bereits auf hoher See und wird bereits jetzt sehnlichst erwartet.
Alles anzeigen@Daarude
Du kannst im EV Menü die Ladeleistung einstellen für Schuko und Ladesäule einstellen.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe sind die Leistungen für Schuko:
Maximal: 2,7kW
Normal (oder so ähnlich): 1,8kW
Minimal: 1kW
Gruß Erik
Haben die Einstellungen der Ladeleistung außer auf die Ladezeit irgendeinen Einfluss auf den Gesamtverbrauch in kWh fürs Vollladen des Akkus? Oder anders gesagt, hat es irgendeinen Vorteil mit geringerer Ladeleistung, aber dafür länger zu laden? Sorry, wenn das eine blöde Frage sein sollte, aber ich bin da halt noch etwas unbeschlagen.
Ein Glück, dass er nicht auf Linksverkehr eingestellt war
Oder auf direkt "UK" eingestellt. Ein Bug, bei dem man munkelt, dass man genau am 29.März 2019 wie ferngesteuert gegen die Wand fährt.