ihr armen Schweine...
Ich bin nicht in der Schwäbischen Provinz, sondern im Großraum Stuttgart.
Mit Verlaub, aber Stuttgart ist schwäbische Provinz. Dagegen ist ja Göppingen noch urban.
ihr armen Schweine...
Ich bin nicht in der Schwäbischen Provinz, sondern im Großraum Stuttgart.
Mit Verlaub, aber Stuttgart ist schwäbische Provinz. Dagegen ist ja Göppingen noch urban.
Heute um ca. 19:15 in den Wien Heute Nachrichten. HEV dunkelblau mit Kennzeichen W-XXX01P - Nirofahrer und Imstausteher
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenannt3fk9o.jpg]
Als netten Zusatznutzen empfinde ich häufig das kostenlose Parken an Orten in günstiger Lage. Wenn man hier noch die gesparten Parkgebühren gegenrechnen würde, könnten sich auch höhere Ladekosten rechne
This!!!!
Am 20.12.19 hat die Ladeeinheit zum 3ten mal gestreikt meine Werkstatt hat gleich eine Neue bestellt und am 6.1.20 eingebaut.Ich finde das im Forum schon bei ganz vielen PHEV-fahrern
der gleiche Fehler aufgetreten ist.Natürlich ist das noch keine Statistik.
Bei mir ist bisher erst eine abgeschmiert, seither zum Glück Ruhe. Hab jetzt knapp 11.500 km drauf.
heute 11:25 Drangstedt (Geestland), Hauptstrasse, Fahrtrichtung Bad Bederkesa, roter Niro mit CUX
Klingt sehr nach User @P.A. Auch wenn natürlich nicht auszuschließen ist, dass mehr als ein roter Niro mit CUX unterwegs ist.
Rein vom Park-/Ladenutzen und dem Umstand, dass bei einem Niro PHEV die Ladeleistung selten über 7 kWh bzw. die Ladedauer entsprechend auch selten über 3,5h liegt, bin ich mit den Tarifen und der anbieterübergreifenden Ladestellenabdeckung der EnBW Mobility+ App mit Standardtarif (39 cent/kWh, weil nix ADAC) ganz zufrieden. Dazu muss man sagen, dass ich zu 95% zuhause lade und Auswärtsladen wie eingangs erwähnt mit dem Trachten nach einem (meist) freien und in der Regel kostenlosen und privilegiert gelegenen Parkplatz im Zielgebiet einhergeht.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn ich an einer Ladesäule stehe, dann lade ich auch. Dass ich eine Ladesäule parkenderweise einfach mal so blockiere, kommt bei mir nicht vor - im Gegensatz zu einigen anderen, nicht selten BEV-Fahrern (die sich ausgerechnet über ladende (!) PHEV aufregen).
Niro-Stalking?
Hallo @Robert,
vielleicht könnte es für den D'dforfer interessant sein, wenn er Deine Signatur erführe.
Gruß
Gerd
Oder er versucht es mit Tinder.
Weißer Niro, Wiener Kennzeichen (W ***** A) heute Morgen kurz vor neun Uhr, Sterngasse (Wien-Inzersdorf) Richtung Triester Straße
KIA Österreich bietet im Rahmen der #kiawinterdays für den Niro derzeit Kompletträder mit der Dimension 205/60 R16 an. Ein Unterschied nach Version oder Modelljahren ist daraus nicht ersichtlich.