dazu müsste man schon die genauen Konditionen wissen:
nur Arbeit oder auch alles Material?
auch Karosseriebeschau?
genau 4 Jahre oder auch eine km Begrenzung?
...
So nun habe ich mal die Konditionen.Leistungsumfang.JPG
dazu müsste man schon die genauen Konditionen wissen:
nur Arbeit oder auch alles Material?
auch Karosseriebeschau?
genau 4 Jahre oder auch eine km Begrenzung?
...
So nun habe ich mal die Konditionen.Leistungsumfang.JPG
@laun sind ja nicht ganz 6. Ich muss nochmal genau schauen was drin ist. Schaue mir zu hause mal die Rechnung von hoggemer genauer an. Dann rechnet man mal Verschleißteile raus. Öl sollte schon drin sein damit es sich lohnt. Steuerriemen oder Bremsbeläge natürlich nicht.
Ich hab das Ding noch nicht unterschrieben, deshalb nicht hier. Alle Arbeitsleistungen und Ersatzfahrzeug, ohne Verschleißteile. Ohne km Begrenzung. Geht auch über 7 Jahre für ca. 1.900,00€ Will ich aber nicht, da ich nach vier Jahren alles mal neu bewerte und ihn vielleicht verkaufe.
Bei Dinnebier in Berlin kann ich einen Service Vertrag mit der Werkstatt abschließen. Für € 1.083,00 sind die Durchsichten für 4Jahre und Ersatzfahrzeug inklusive. Meine Fahrleistung wird so bei 20.000 km pro Jahr liegen. Kann jemand da mal eine Aussage treffen, ob sich das lohnt oder ob es nur eine Milchmädchenrechnung ist.
Oh oh laun du machst mir ja keinen Mut. Lieferung Ist erst am 28.2.
Komisch fand ich das mit dem Personalausweis. Wieso benötigen die das Original bei der Zulassung und wieso holen die erst den Brief für die Zulassung, wenn die vollständige Summe auf ihrem Konto gelandet ist? Ich brauchte heute meinen Personalausweis bei der Überweisung in der Bank. Musste ich mir den erst bei Kia wieder holen und dann wieder hinbringen. Irgendwie sehr unkomfortabel alles.
Ich hab mal ne Frage an Euch:
Ist es richtig, dass ich meinen Personalausweis bei Kia,für die Zulassung, abgeben muss?
Des Weiteren musste ich die komplette Kaufsumme überweisen, bevor Kia den Fahrzeugbrief von wem auch immer anfordert und dann erst das Fahrzeug zulässt.
Ist doch nich normal oder?
LG Niels
So nun bin ich hier auch kurz Gast. Habe gestern die Rücknahmeerklärung(Mercedes A Klasse 200d mit 8x Rep. innerhalb der Garantie, gelbe Motorkontrollleuchte ) vom Leasing erhalten und bin um 14:00 heute beim Freundlichen aufgelaufen und habe ein Bestandsfahrzeug NIRO PHEV Spirit mit Leder, Schiebedach, AHK, Technik Paket und zusätzliches Ladekabel Typ 2 gekauft. Farbe Schwarz und Auslieferung ist am 28.02.18
Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Ist mein erster nicht deutscher Wagen. Juhu
Gebe ich dir Recht. Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wird für den Anfang das einfachste sein. Habe mehre Steckdosen außen, die ich von innen herkömmlich mit einem Schalter an und aus machen kann.
By The way, heute habe ich meinen ersten Niro auf der Straße gesehen. War an der Max Schmeling Halle geparkt. Schwarzer HEV.
Nein ich meinte bei 5min. Und 20 sec. im Video. Da erzählt der Moderator, das man hier das Laden des Blei Akku durch den großen Akku einstellen kann. Dachte erst du willst mich verscheixxxern. Beim zweiten Mal lesen hab ich aber gemerkt, dass es dir ernst war. Mußte Schmunzeln