@laun
Was ist das für eine Karte?
Habe seit 4 Wochen auch einen e niro
Beiträge von Eiserner Niro
-
-
Ja nur gewerbliche Kunden.
-
Gibt es Bundesländerförderung ? Wie viel ist das?
Schöne Grüße Jens
in Berlin sind es auch 4.000,00
-
Das hoffe ich doch!! Das wäre auch bei Neuwagenbestellung vollkommen unüblich. Der Händler leistet bei Kia D auch keine Anzahlung.
Dinnebier in Berlin wollte 2.800,00 als Anzahlung. Deshalb bin ich nach Wittenberg ausgewichen.
-
So nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier unterwegs. Habe gestern die Bestellung eines e-Niro unterschrieben. Nun bin ich hier sicher fast zwölf Monate Gast. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Davon wird es nicht allzu viel geben da Auslieferung erst im März 2021. Lieferant ist diesmal Kia aus Wittenberg. Mal sehen, wie das alles klappt. Anzahlung musste ich nicht leisten. Im Übrigen gibt es für Unternehmer im Land Berlin eine extra Förderung
-
Eben. Das habe ich ja in Auftrag gegeben.
-
Ach ja du hast ja so Recht. Und ich schrieb doch ein paar Einträge vorher:
Ich will wenigstens einmal Pionier sein... und das meine ich für mich ernst. Habe meinem Händler die Aufgabe gegeben über meine gerade angeschafften Winterräder und die Inspektionsflat nachzudenken. Sind ja immerhin 2500 € -
Ja Spirit 20 KW einfachere Ausstattung(welche habe ich vergessen, da für mich nicht interessant) KW10
-
Spirit, Metallic, Leder, Schiebedach.
einmal Förderung Händler und einmal meine eigene staatliche Förderung. Habe ich beim ADAC nachgelesen und so verstanden. Ah ok meine Förderung ist nur 2.000,- der Händler packt die MwSt noch drauf.
Entschuldigung -
So jetzt hab ich mal Zeit.
Für den Alten(3/18 und im Mai geschätzte 25tKm) gibt es 23.000 €Listenpreis 44.790,00 €
6% Nachlass -2.848,20 €
Herst. Förd. -2.380,00 €
eigene Förd. -2.380,00 €
Fracht + 990,00 €
Zulassung +159,00 €prickelnd ist anders. Muss ich mal drüber schlafen.