Schade, dass Kia noch nicht bei Carwow angeboten wird. Die vergleichen für den Kunden Preise bei Händlern in der Nähe. Hatte mir mal ein paar Angebote von Opel und Skoda schicken lassen. Waren schon recht günstig, und das ohne Feilschen beim Händler ...
Beiträge von siggi s.
-
-
Solange das Fahrzeug nicht schweinchenrosa oder fliederfarben ist, spielt die Farbe meiner Erfahrung nach beim Verkauf kaum oder gar keine Rolle.
Zumindest, wenn man das Fahrzeug in Zahlung gibt.
Da geht es eher um den Zustand des Lackes und den damit verbundenen Aufwand der Aufbereitung. -
Der Händlerzugang zu den Serviceportalen der Hersteller, welcher u.A. zur Überprüfung und Durchführung von Softwareaktualisierungen und Serviceaktionen benötigt wird, ist ja nicht ganz billig. Ich glaube kaum, dass ATU sich das als Mehrmarkenwerkstatt für alle Marken leisten kann.
-
Na, bei 37MB kann man ja auch sein Handy als Hotspot nutzen, ohne dass das Datenvolumen nennenswert belastet wird.
-
... oder Trabbi-Feeling ...
-
Wann ist denn der Modelljahreswechsel bei Kia?
-
... oder nicht mehr bekommt. ( Downgrade, Entfeinerung)
-
Mir wäre das Soundsystem, die schöneren Räder, das größere Display, DAB und die Xenonscheinwerfer wichtig.
-
Bei meinem Händler stehen mehrere Spirit mit ADA als Neuwagen zwischen 27k und 29k auf dem Hof. Nur mal so als Orientierung...
-
Wohl war, ich werde es jedenfalls ebenso machen. Also, wenn ich mir Anfang nächsten Jahres einen Niro holen werde ...