Beim Niro ist das etwas komplizierter als beim Moped, da dient der Relaiswechsel nur der Erhaltung der vorgeschriebenen Blinkfrequenz. Hat mit der Stromüberwachung beim Niro nichts zu tun, da läuft eh schon alles elektronisch.
Beiträge von siggi s.
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Ich musste dem erklären, wo die Anschlüsse für das Starthilfekabel sind. Da erübrigen sich weitere Fragen...
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Ob Reihe oder Parallel, der Power ist der gleiche. Denn Power=Leistung, und die wird mit P=U x I berechnet.
Nur fließen bei gleicher Leistung und serieller Schaltung geringere Ströme und man kann mit deutlich kleineren Kabelquerschnitten arbeiten, was sicherlich von Vorteil ist. -
Erinnert mich an meine Modellflugzeugmotoren. Mehr Zellen, mehr Power. Da sind die Zellen der Lipos aber in Reihe und damit ist die Spannung höher. Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus...
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Wieso? Social Media ist doch einfacher, Bücher sind sowas von Out ...
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Er lenkt leicht gegen, soweit ich mich an die Probefahrt erinnere...
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Mein Opel knarzt in keiner Situation, warum bekommt das Kia nicht in den Griff. War schon peinlich beim Einparken in meine Garage mit dem Niro, als mein Nachbar, meinen potentiellen Nachfolger des Astras beobachtend, daneben stand.
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Erinnert mich an die Zeit kurz nach der Wende. Da standen die Typen mit der Stichsäge an jeder Straßenecke und haben die Dinger inklusive Einbau vor Ort vertickert ...
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Mir ging es um den Beitrag 6 auf der ersten Seite diese Threads...
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Nochmal zum Bleiakku: gibt es nicht bei den aktuellen Modellen diese Taste links am Armaturenbrett, wo man bei leerem Bleiakku diesen überbrücken (oder so) kann, um eben nicht den ADAC rufen zu müssen?