Apropos Umfrage: gibt es schon eine mit den aktuell höchsten Laufleistungen?
Beiträge von siggi s.
-
-
Werden auch aktuelle mobile Blitzer angezeigt wenn das Navi online ist?
-
Ich als nicht Niro Besitzer würde auf Grund des Textes und des Bildes sagen: HEV Spirit ...
-
Ein Rollo mit vernünftiger Führung wäre schon ausreichend. Das lässt sich bei Bedarf besser verstauen als so ein relativ großer Filzdeckel.
-
Ihr Aufwiegler!
Das wäre Landfriedensbruch, und ihr hängt dann mit drin ... -
Man, wenn ich das hier so lese .
Mein Astra läuft und läuft ohne Probleme und ich bekomme den Neukauf eines Niros von meiner Regierung erst genehmigt, wenn der Astra anfängt ins Geld zu gehen.
Auf der anderen Seite kann ich so monatlich einiges an Kohle für Leder, Glasdach etc. anzuhäufeln ... -
Bei schwergängigen Scheiben habe ich mit Wäscheweichspüler gute Erfahrungen gemacht. Dieser wird auf den Filz der Führung mit einem Pinsel aufgetragen und trocknen lassen. Wirkt manchmal Wunder und es verschmiert auch nicht die Scheiben ...
-
Ich denke, ihm geht es eher um eine Empfehlung auf Grund eigener Erfahrungen als um eine Adresse oder Telefonnummer...
-
Doch, habe ich .
Wenn ich mit dem nicht so zufrieden wäre, hätte ich schon längst einen Niro. -
Bei modernen Fahrzeugen wird das typische Klicken des ehemaligen Blinkrelais über einen kleinen Lautsprecher oder so, wieder gegeben. Auch die erhöhte Blinkfrequenz bei Ausfall eines Leuchtmittels wird elektronisch simuliert.
Bei meinem Astra sitzt z.B. ein normales Relais im Sicherungskasten im Motorraum, welches von der Elektronik angesteuert wird. Die Frequenz selber wird vom Steuerteil vorgegeben.