Wenn es nur um die FIN geht, die ist bei den meisten Fahrzeugen, welche auch für den US-Markt bestimmt sind, von außen gut sichtbar für jeden in der linken unteren Ecke der Frontscheibe zu sehen.
Beim Niro weiß ich es nicht, habe noch keinen...
Beiträge von siggi s.
-
-
Er möchte ein Update und kein Backup...
-
Mich hat der Tempomat jedenfalls bei meiner Probefahrt beeindruckt.
Der funktioniert ähnlich gut wie der im Passat meiner Frau ... -
Und unter Anderem, genau deswegen haben Wir den PHEV bestellt, Flexibilität, je nach Fahrprofil, kostenlos Strom tanken, oder auch mit Kosten verbunden, in der Regel momentan immer günstiger als Sprit tanken, konsequent wenn ökologische Ansätze eine Rolle spielen, und wenn es nach Frankreich geht, doch einen Verbrenner zu haben! Ich habe das Auto noch nicht, bin aber schon ziemlich begeistert!Grüsse
Das kostenlose Laden ist ein Auslaufmodell. Immer mehr Anbieter gehen zur Pauschale über, Fahrzeuge mit kleinen Akkus haben da das Nachsehen...
-
Also, ab in die Werkstatt ...
-
Ausführung für Deutschland?
-
Na ja, ich meinte ja auch das Rollo und nicht dich
.
Habe mich nach einer Probefahrt sofort in den Niro verliebt, ausschlaggebend war der Antrieb und sein Preis-/Leistungsverhältnis. Warte aber noch etwas, mein Astra läuft noch wie ein Bienchen und auf einen Franzosen-Opel als Nachfolger habe ich keinen Bock. Vertreibe mir so lange hier die Zeit ... -
Wirst mich vom Kauf nicht abhalten ...
-
Bei meiner ausgedehnten Probefahrt hatte ich festgestellt, dass die Rollgeräusche von der Hinterachse mit zugezogenem Rollo deutlich leiser sind.
Ist bei meinem noch aktuellen Astra ebenso. -
Mich stört da nur die friemeliche Rollobefestigung.