Das Autohaus Heinen in Dortmund-Hörde hat einen Spirit PHEV im Verkaufsraum. 41.000 €
Beiträge von burg400
-
-
Da kann man nur hoffen, dass es ihn bei uns auch einfarbig geben wird,
Das sieht ja jetzt aus wie ein Reparaturblech. Furchtbar!
-
Bin mal gespannt ob der Niro eine Change gegen den neuen Sportage haben wird.
Kia Sportage (2021): Das kann das neue Modell für Europa - AUTO BILD
-
Ich wollte es letzte Woche auch nicht glauben. Aber es gibt Wintersprit!
https://www.focus.de/auto/news…it-lager_id_11860724.html
-
und jetzt kommen auch noch die Ceeds, die Akkus brauchen:
https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/49856/Und Ford mit dem Kuga usw.
Ohje, was ne Sackgasse in allen Belangen. Statt Wasserstoff voran zu treiben.
-
Hallo zusammen,
ich /wir sind schon seit ca. 2Jahren nur stille Mitleser hier.
Da fuhren wir einen Hybrid Spirit fast drei Stunden Probe und sind seit dem völlig begeistert vom Niro.
Alles danach war nur noch pure Enttäuschung. Ob Toyota C-HR oder der neue Corolla.
Ich fahre jetzt seit über sechs Jahren und 151000 Km einen Yaris Hybrid ohne irgend einen Mangel.
Für uns kommt wegen Mietwohnung nur ein normaler Hybrid in Frage.Jetzt nach dem Niro Facelift wollten wir eigentlich schon den Kaufvertrag unterschrieben haben.
Eigentlich, weil wir jetzt auf den Ford Kuga III aufmerksam wurden.
Da warten wir doch gerne noch ein bisschen. Weil, alles was man zum neuen Kuga im Netz z.Z. finden kann überzeugt.Vielleicht kann mein Beitrag ein Tipp für alle PHEV gefrusteten sein!?
Niiiiemals könnte der Klotz von Outlander für uns eine Alternative sein.
Viele Grüße
Rainer -
Ich hätte mal einen Prius II, da gab es auch keine AHK. Zumindest nicht für Anhänger. Aber für Fahrradträger schon. Die hatten dann auch keinen runden sondern einen eher 4-eckigen Kopf.
Wer weiß, vllt wird es so etwas ja auch mal für den E-Niro geben?Das wird an der zulässigen Stützlast scheitern.
Zwei eBikes (ohne Akku) und Träger sind schon ~60 Kg.
Für meinen Yaris HSD gibt's auch so einen Träger. Zul. Stützlast 30 Kg. -
…. keine AHK
wohin mit den eBikes? -
Sieht gut aus! Hoffentlich gibt' hier dann auch die Farbe.