Hallo Niro-Gemeinde,
mein Niro steht inzwischen schon 3 Wochen in der Werkststatt wegen eines Marderbisses an einem Kühlwasserschlauch. So langsam vergeht mir echt die gute Laune ! In meinem Bekannten-und Kollegenkreis, sind nach meinen anfänglichen dreimaligen Startproblemen und dem endlosen Werkstattaufenthalt, inzwischen alle "restlos überzeugt" von Kia ! Unisono höre ich den Kommentar..."das gibts doch nicht, einen Kia kauf ich sicher nicht !" Ich weiß nicht obs ,wie es das Autohaus behauptet, an der Ersatzteillieferung des Gummischlauches von Kia liegt oder ob der Azubi mein Auto an die Mauer gesetzt hat? Auch der Kommentar eines Mitarbeiters der Werkstatt, es würde mir bei anderen Herstellern nicht anders ergehn egal ob Auto oder Waschmaschine.....hat mich vollends verärgert. So einen Mist an den Kunden hinzuquatschen...sehr unprofessionell finde ich !
Vielleicht hat aus dem Forum noch jemand solche Erfahrungen gemacht haben bzw. gibts ja Leute im Forum, die ein Kia-Autohaus haben oder dort arbeiten und mir einen Tipp geben können wie man die Sache beschleunigen könnte ?!
Gruß
Boinich