Kann mir jemand sagen, welche Reifengrößen lt. Zulassung für einen Niro Plug in Hybrid erlaubt sind? - evtl. Fotoausschnitt von der Zulassung
Beiträge von Auto13fan
-
-
Wann hast du bestellt?
-
Danke! Sieht verdammt chic aus - ich freue mich schon, muss aber sicher noch eine Weile warten.
-
Danke, zumindest habe ich jetzt eine Vorstellung. Sieht gut aus, ich freue mich schon.
Gute Nacht.
-
-
Hallo Freddy69,
hast du mal ein Foto von deinem Niro in Gravity Blue? Ich habe auch so einen bestellt, aber die Farbe noch nicht in Natura gesehen. Im Internet gibt es sehr viele Blauschattierungen. Da weiß man nicht, wie Gravity Blue wirklich aussieht. Ich hatte mich an das Prospekt von Kia orientiert. Der Farbkleks bei der Farbübersicht ist aber leider sehr klein. Vielleicht hast du auch einen Link, in dem die Farne so zu sehen ist, wie sie wirklich aussieht.
Ansonsten viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und einen immer rund laufenden Motor.
-
Einen schönen Abend an alle,
wir sitzen auch im Wartesaal. Unseren Niro Vision PHEV mit Paket P6 haben wir am 28.12.17 bestellt. Er soll bis zum 31.03.18 geliefert werden.
Seit 1992 fahren wir Kia (Sephia, Rio 1, Rio 2, Venga und Picanto).
Bisher nur kleine Mängel gehabt. Wir sind nie liegen geblieben.Jetzt wollen wir es hier in Berlin elektrisch angehen lassen. Wir fahren sehr viel Stadtverkehr. Die 50 km elektrisch werden meistens reichen.
Auto13fan