Beiträge von Auto13fan
-
-
OlafSt,
dein Hinweis macht Sinn - werde ich bedenken, wenn es soweit ist.
-
eine Waschmaschine zieht beim Aufheizvorgang auch ca. 10 A. Wenn deine Steckdose dadurch nicht heiß wird, dann sollten die 12A vom Ladeziegel des Niro auch kein Problem darstellen.
Auf jeden Fall solltest du die Steckdose auf gute Kontakte und die Klemmstellen auf dem Weg zur Steckdose vom Fachmann überprüfen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Das ist sicherlich preiswerter, als eine Wallbox. Zeit zum Laden über Nacht hast du ja bestimmt.
-
Da geht noch was, auf den Trabant haben wir ca. 10 Jahre gewartet
-
-
Niro PHEV Vision mit P6
- bestellt Ende Dezember 2017
- Lieferung lt. verbindlicher Bestellung Ende März 2018
- neuer Liefertermin - voraussichtlich nicht vor KW 21—> Wartezeit ca. 5 Monate —> die persönliche Planung ist hin
-
Allzeit gute Fahrt!!!
-
Mal eine Frage an die glücklichen Nirobesitzer - kommt der Niro denn jetzt schon mit dem eCall?
Nach dem 31.03. soll es wohl Pflicht sein. -
Oder mit meinem
-
Das Autohaus muss die eine Hälfte des Umweltbonus als Bruttowert (1780,-€) im Kaufvertrag bzw. vor der Beantragung in der verbindlichen Bestellung extra ausweisen, dann zahlt das BAFA. Ob das Autohaus seinen Teil von dem BAFA bekommt, weiß ich nicht. Das Autohaus muss wohl seinen Teil aus eigener Kasse zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.