3D Kennzeichen? Musste googeln um zu wissen was das ist. Gibt es sogar im Carbonlook. Aber auch teurer als Alublech. Mach ein Bild am Niro.
Beiträge von Galaxyv6
-
-
Ja, In dem man sich ein Sound Modul einbaut wie Audi bei den Dieseln. Dann bekommt er das V8 blubbern
-
Für die Frontscheibe Mad Max lässt grüßen
-
Ich glaube bei der Spirit Ausstattungslinie sind nur die LEDs innen verbaut. Zusätzlich dannn. och die Hauptscheinwerfer.
-
Na ja, knappe 10.000,- Euro Nachlass bei einem gefragten Modell ist doch nicht so schlecht?
Okay, für einen neuen Euro 5 Diesel gibt es mehr -
Den Vorführer Spirit, schon mit minus 3000,- und allen Paketen, Metalic und Schiebedach hätten wir für 33.100,- bekommen.
Mein Vater wollte aber einen Neuwagen als Erstbesitz. Also kostet dieser in der gleichen Ausstattung 34.600,-. Da kommen aber dann noch die 1.500,- vom Staat weg.
Finde ich einen guten „Hauspreis“ diesen Händlers. Andere waren 2-3 Tausend teurer.
Natürlich keine EU-Autos.
Uns gefällt das Preis-Leistungsverhältnis mit all der Technik und Komfort sehr gut. -
Ja, für diesen Preis sind die 1500,- Euro vom Staat schon mit eingepreist.
-
Hahen jetzt auch einen Spirit mit Volllauusstattung geholt. Selbe Preis. Billiger bekommst Du ihn nicht.
-
Unbedingt den PHEV Probefahren. Fährt sich spritziger weil der E-Motor mehr PS hat. Auch auf der Autobahn ist die Endgeschwindigkeit wesentlich höher. War selbst überrascht.
-
Also >>>
Benötigte Größe: 129mm x 65mm. Embleme für den Optima (nur das große, KEIN Set kaufen!!) dürften demnach auch passen.Also gleiche Größe für vorne und hinten.
Und Lenkrad und Felgen? Oder sind das Standardgrößen?
Schön wäre ein passendes Set bei Amazon oder Ebay Design Brenthon.