vor allem muss man nach dem Strommessshunt abgeifen, sonst weiß die Niro Elektronik nicht, wieviel Strom entnommen wurde und läd falsch nach.
Danke Laun3006,
Damit ist meine Frage erschöpfend beantwortet.
vor allem muss man nach dem Strommessshunt abgeifen, sonst weiß die Niro Elektronik nicht, wieviel Strom entnommen wurde und läd falsch nach.
Danke Laun3006,
Damit ist meine Frage erschöpfend beantwortet.
Wie darf man denn die Frage bei einem PHEV verstehen, der die 12 V-Straterbatterie im Kofferraum hat?
Es ging mir um das Abgreifen des -Pols. Die Frage ist mittlerweile beantwortet. Danke!
Hallo BFS
ich meine Klemme 30. Die Gefahr der Batterieentleerung ist mir bewusst, ich würde einen Batteriewächter verwenden, der bei ca. 11 Volt abschaltet.
Danke für Deine Info
Wie rüste ich am besten eine Bordsteckdose mit Dauerplus im Kofferraum nach?
Danke für Eure Tipps.
PHEV Vision, Technikpaket, Led
Ich habe mir "Krügers Armlehne" gekauft und aufgeklebt. Dabei wurde allerdings der Griff zum Zuziehen der Tür etwas schmal. Trotz der dadurch verringerten Klebefläche hält das Ding aber ganz gut. Schau mal das Teil bei Ebay an. Billig ist es allerdings nicht, aber gut.
Es wird in 3 Höhen angeboten.
Niro Plugin Vision mit Technikpaket und LED-Paket.
Hallo Paschi 69,
ging mir genauso. Die Verpackung ist völlig ungeeignet. Ob der Lieferant auf mein Anschreiben in Deutsch reagiert bleibt abzuwarten.
Im Zweifelsfall wird Klebeband wohl helfen.
Danke, mit Deiner Hilfe habe ich es gefunden
Wie kann ich beim PHEV die Reifenkontrolle von PSI in Bar umstellen?