Hi Stefdi,
ich wärme mal das alte Thema auf.
War vor 2 Wochen nach Köln gefahren und so ca. 100 km vor Köln habe ich im Radio bei den DAB Sendern einfach mal einen Scan laufen lassen, damit er sich die aktuellen empfangbaren Sender sucht. Ich meine den Scan-Button wo dann jeder Sender 3 oder 5 Sekunden angspielt wird.
Das hört sich jetzt erstmal nicht weltbewegend an, aber als ich dann auf der nach Hause fahrt hier in Hessen wieder einen meiner Standardsender eingeschaltet habe, waren die plötzlich auch mit Logos versehen, was ich nicht verstehen konnte, weil ich das Auto seit Januar habe und bei den ganzen HR Sendern bisher nie ein Logo hinterlegt war und plötzlich war bei Hr 1-4 und HR Info das Senderlogo sichtbar.
Das einzige was ich gegenüber dem bisherigen Betrieb anders gemacht habe, war diesen Scan mal laufen zu lassen.
Habe jetzt schon ein paar Mal erneut den Scan laufen lassen, weil ich wir sicher bin, dass so Sender wie FFH, Radio BOB und diverse andere Sender garantiert auch ein Logo mitsenden, was mein Radio nicht anzeigt, aber bisher ohne Erfolg.
Aber vielleicht bringt dies bei dem ein oder anderen ja auch plötzlich ein paar Senderlogos zum Vorschein.
Gruß
Frank