Leute! Hier gehts ja ab. Ich glaube kein Thema wird so heiß diskutiert wie dieses hier. Last mal die Kirche im Dorf. Wobei P.A. kann ich wohl verstehen, Spaß geht anders. Wenn man Sonntag Morgen aus dem Bett springen muss, weil's wieder mal einer wissen wollte.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Trotzdem vielen Dank für den Link. Ich werde mir die Seite merken.
-
Hallo Typpes, wo hast Du die Infos über die neuen Typklassen gefunden? Gelten sie für alle Niros und ab wann? Vielen Dank!
-
Manche Energieversorger geben Zuschüsse, Wallbox bzw. günstigsten Nachtstromtarif für E-Mobilität. NRW zum Beispiel fördert unter bestimmten Umständen eine Wallbox. Vorab gut informiert, kann später Geld sparen.
-
Könnte, aber das ist nur so eine Theorie, natürlich auch an den 550€ Aufpreis für eine andere Farbwahl liegen.
-
Vielen Dank für den Hinweis auf das Thema "Konnektivität". Auf diesen Suchbegriff wäre ich nicht gekommen.
Ich habe heute mal angefangen den kompletten Thread zu lesen. Die Vorteile durch den Wlan Hotspot verstehe ich, aber warum ein extra Stick. Ich habe es jetzt mit der KIA Hotspot App und dem Smartphone gemacht. Wo ist da der Vorteil zu einem zusätzlichen USB Stick? -
Ich habe mal eine Frage zu dem UMTS/LTE Stick. Ich lese hier immer nur von Wlan Hotspot. Habe ich es in der BA überlesen? Wozu braucht man im Niro einen Wlan Hotspot?
-
Ich habe heute die Typ1 Schale bestellt. Lieferung wahrscheinlich in 2 Wochen. Dann wissen wir ob sie passt. Das Ganze hat jetzt 22,45 € gekostet, rechnet man davon ca. 10€ für den Versand, ist der Rest doch ein preiswertes Teil. Notfalls habe ich einen Dremel - der macht fast alles passend
-
Hallo ttmanni,
Und ich glaubte, ich hätte eine Macke. Auf so ein Kabel von der Decke bin ich nicht gekommen. Ich hatte an einen Kabelaufroller gedacht aber zum Mitnehmen unterwegs ein bisschen zu sperrig. Bei meinem Elektrokasten fehlt jetzt nur noch die Wallbox. Der Rittal Schaltschrank ist natürlich abschließbar. -
Gute Besserung! Hoffentlich wird der restliche Urlaub noch gut.