Beiträge von Dieselsparer
-
-
Zitat
Deckel auf der Buchse ist zu.
Muss extra mit dem Schlüssel, Tür auf, entwickelt werden.
Also das ist mir jetzt neu, ich meine, dass die Feuerwehr für irgendein Schloss einen Schlüssel braucht. Natürlich ist es von Vorteil wenn sich bei einem Unfall alle Türen und Klappen automatisch entsperren würden. Bei einem Unfall fährt ja nicht zufällig jedes mal ein Feuerwehrauto hinter einem.
-
Ich würde dem Dieb gern zusehen wenn er den Ladestecker nicht abbekommt.
Ich wollte das Auto während des Ladens einmal einen halben Meter bewegen um die Tür zum Saugen weiter öffnen zu können. Solange der Stecker verriegelt ist, bewegst du die Kiste keinen Zentimeter.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint war: was ist die geringste Ladeleistung beim E-Niro? Alles was ich im Netz gefunden habe, war 6 A einphasig. Die Erklärung war überall die Selbe:
Der Ladestrom wird dem Auto per pulsweitenmoduliertem Signal mitgeteilt. Und das ist so definiert, daß Werte unter 6A nicht möglich sind.
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=68496
-
Interessante Ansicht. Ich denke, die klauen alles wenn es einen Käufer dafür gibt.
-
Rieçht bestimmt immer wieder lecker nach Ostsee.
-
Wieso? Das Leder ist doch auch nicht vegan.
Sorry rally ist alles OT, aber zu diesen Zeiten normal.
-
-
Da kann ich nur gratulieren. Das gibt ja Hoffnung, mein Letzter, ein Renault Scenice, hatte fast 250Tkm auf dem Tacho als er letztlich seine große Reise nach (vermutlich) Afrika antrat.
-
Also meine Frau würde ihn schon wegen dem Parkassistenten kaufen. Wenn er es allein in die Garage schafft, wäre auch der Preis nebensächlich.