Beiträge von Dieselsparer

Hallo tzwen,
    wie viele Stunden, oder besser Minuten, hast Du für die 700 km gebraucht? Ich frage nur weil 7,5 Liter zeigt mein Tageszähler wenn ich jetzt bei 5°C morgens die ersten 5 Kilometer fahre - die Heizung auf 23°C eingestellt. Naja ich kenne natürlich die Strecke nicht, welche Du gefahren bist.

Hallo floez2001,
    ich lese seid geraumer Zeit mit. Könntest Du mal ein Foto machen wo Deine SH eingebaut wurde. Ich habe keines gefunden. Bei dem Geruch im Stand wäre ich jetzt ein wenig besorgt. Hast Du mal bei offener Motorhaube geschaut wohin die Abgase der SH ziehen? Müßte doch jetzt bei der Kälte gut zu sehen sein. Nicht das Du Dir mit der Lüftung die Abgase ansaugst? Wie gesagt, ich kenne den Einbauort Deiner SH nicht.

Warum, liest sich zumindest geil. Und kostet nur 199 euronen. Geht nur leider nicht bei meinem PHEV :( weil da geht sofort der Verbrenner an! Und dann muss ich wieder an die Tanke und da steigt dann wieder der Blutdruck und deshalb abschließend in die Apotheke, Blutdruck steigt noch mehr! Deshalb - geht nich :thumbdown:

Ääääm, ich bin nicht sicher, ob ich das mit dem Gaspedaltuning richtig interpretiere. Was soll das beim Niro bringen? So was in dieser Art hier wirst Du mit dem Niro nicht hinbekommen. Lamborghini flips over!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau, siehst Du, das hatte ich schon wieder verdrängt. Die Euro 6d TEMP ist ja nur "temporär" also vorübergehend, so ein bisschen 6d. Das geht ja dann nach 2020 weiter mit der Autofahrerverarsc.. sorry. Wenn dann Euro 6d abkassiert ist, kommt vermutlich 7a oder 7.1 usw. Merkst Du was? Also doch besser gleich einen EV kaufen. Bis- ja bis dann alle einen EV fahren, aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.
    Hier mal die KBA Bekanntmachung

Hallo Trommler,
    das Du beim PHEV 3000€ Umweltprämie bekommst, weißt Du sicher schon. Außerdem bekommst Du im Netz und bei dem einen oder anderen Händler vor Ort bis zu 24,95% auf den Listenpreis. Achte darauf das es einer mit E6d ist. Bei einem Wiederverkauf wird das sehr wichtig. Außerdem würde ich Dir raten, beide Versionen Probe zu fahren. Manche Händler verleihen (gegen Gebühr) die Autos übers Wochenende. Besser ein paar € ausgegeben und sich selbst ein Bild gemacht, als das falsche Auto bestellt.