Guten Abend @Orion schau bitte mal in Deine Konversationen.
Gruß Jens
Guten Abend @Orion schau bitte mal in Deine Konversationen.
Gruß Jens
Nein bitte nicht, fahrt lieber weiter mit dem E- Auto und bitte dafür kein "Biogas" verbrennen.
@Orion Du schreibst, eine fertige Platte vom Plug-in. Wo hattest Du diese Platte im PHEV? Oder habe ich das falsch verstanden?
Ohne Dir jetzt nicht den Respekt zollen zu wollen den Du verdienst, aber akzeptiere es einfach wie es ist. Wir forschen hier schon seit Jahren an den Autos herum und die Ergebnisse stehen hier in dem Forum geschrieben. Du kannst so ziemlich alles nachlesen. Thema Laden unterwegs, Ladesäule, Wallbox usw. Einfach über die Suchfunktionen eingeben und lesen. Wir sind hier kein KIA Servicepersonal.
Und wenn Du Dich anders entscheidest, bedenke immer, Du fährst mit Deinem E-Niro durch die Gegend und willst Laden - nicht wir.
Frage:
Wie funktioniert die temperaturüberwachung? wird da an dem widersta...Guten Tag,
Alle unsere Ladekabel sind vom TÜV überprüft und getestet worden und erfüllen die Norm IEC61851-1. Bezüglich der verschiedenen Wallboxen gibt es auch keine Probleme mit der Kennung oder ähnliches.
Das beantwortet die Frage nicht, warum manche Ladesäule mit diesem Kabel dennoch streikt.
Die Erklärung ist ganz simpel: Der Betreiber will es nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sag mal eins, wenn es zu langweilig ist, ich hab hier ne Schaufel zu stehen. Bei mir muss im Vorgarten ein 5 Meter langer Graben ausgehoben werden.
Wir beleuchten nur alle Aspekte, dass man erkennt, 350€ sind einfach zu wenig. Teurer Akku, usw.
Warten wir es mal ab, wie es in Zukunft gestaltet wird. Auf gar keinen Fall wird mein nächstes Auto ein Tesla. Selbst wenn er in D gebaut wurde.
Auch deutsche Autos waren früher nicht nur in der Anschaffung recht teuer, sondern erst recht nach der Garantiezeit. Davon kann ich ein Lied singen.
Wenn sich jemand auf einer Marke spezialisiert, ist da ja nichts falsches dran. Besser als die Werkstätten die alles reparieren wollen, aber dann fast nur improvisieren.
Schade das er nur Tesla repariert - da versteht jemand was von seinem Job. Autoteile-Zimmermann, Weilheimer Str. 3, 86946 Pflugdorf