19000 € für fast 6 Jahre alt ist ok. Die HUK bezahlt bei entsprechendem Vertrag bis zum Alter von 24 Monate den Neuwert.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich habe den Filter auch eben bei Autoteile Gigant bestellt. Nicht das es dann im Mai heißt, hama nich! Ihr wisst schon, einer schreibt das Sonnenöl wird knapp, zack waren die Regale leer. Von der Niro-Filtergröße waren jetzt eben noch 18 Stück vorrätig.
-
Sieht doch cool aus, den schrumpfen
Die Seitenscheiben etwas größer damit man etwas sieht.
Mein E-Auto Traum ist der angekündigt Toyota Compact Cruiser.
2024 Toyota Compact Cruiser: What We Know So Far (caranddriver.com)
Der Lada Niva kommt sicher auch bald als E-Version. Der wäre auch klasse.
-
Danke @Robert wie immer präzise auf den Punkt gebracht .
-
Dieser Thread hier hat Spekulation im Titel, bin dann aber doch gespannt auf echte Fahrberichte und tatsächliche Erfahrungen.
-
Mit seinen 2 m Größe sieht es so aus, als ob er in so einem Kindersitz sitzt.Screenshot_20220404-111827_Samsung Internet.jpg
-
Nun wenn die Akkus jetzt in MWh bemessen werden, können die Autos auch bald abheben und fliegen.
-
Da war ich letztens, der Hof steht voll mit Autos. An dem Tag waren sie alle unter dem Wüstensand verschwunden
aber kann man ja wieder sauber schrubben.
-
Ja, sowas habe ich auch gelesen.
Der Akku ist aber wieder so schwach dass die elektrische Reichweite gerade mal für 60km nach WLTP reichen!
Die elektrische Reichweite des Niro 1 liegt bei 58 km nach NEFZ, was ca. 50 km WLTP entspricht.
Mit dem neuen Fahrzeug gibts also den bekannten Verbrenner mit 1,6 L und einen Akku mit ca. 2,2 kwh mehr Leistung im neuen Blechkleid….
2,2 kwh mehr Kapazität sind beim PHEV rund 14 km mehr Reichweite. Gut, das scheint nicht viel, aber beim Niro PHEV sind das ca. 25% längerer E-Fahrspaß.
-