Danke für Eure Warnung. Dann werde ich das Update dieses Jahr wieder ausfallen lassen. Langsam wird das zur Gewohnheit.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
die Ladezeit bleibt unverändert wenn ich auf 12A gehe.
Hat da schon einer mit so einem Ziegel Erfahrung?
Solang der Stecker im Auto eingesteckt ist, kann man zwar den Ladestrom ändern, aber die Ladezeit in Amaturen/Diyplayanzeige wird nur neu berechnet, wenn Du den Stecker herausziehst - also den Ladevorgang abbrichst.
-
Zwischenzeitlich denke ich, da schreibt jemand etwas negatives , damit alle anderen niemals auf die Idee kommen ein EU-Fahrzeug zu kaufen. Was aber auch Quatsch ist, weil so ziemlich alle, die hier mitlesen haben ja einen Niro.
-
Ne, aber da war's mir allein zu gruselig. Da war seit einer Woche niemand mehr.
-
Die Leute von der Auto Bild haben absolut keinen Plan. Wie ich aus geheimer Quelle erfuhr, wird das hier der neue Kona:
Das ist auch ein schöner Wagen! Ich mußte eben herzlich lachen. Es erinnerte mich an eine Geschichte aus Anfang der 90er-Jahre. Mein damalig bester Kumpel mußte seinen Fiat x1/9 verkaufen, den brauchte er damals nicht mehr. Seine Freundin hatte ihn losgeschickt, aus gegebenen Anlass, eine Familienkutsche zu kaufen. Der örtliche Mitsubishihändler in Friedberg hatte vom neuesten Kombi-Modell aber keine aktuellen Prospekte mehr und so malte er ihm (Internet gab es noch nicht) das neue Modell so aus dem Kopf auf ein Stück Papier.
Hatte etwas Ähnlichkeit mit dem Bild hier. Die Situation war nicht irgentwie satirischer Art und so schaute mein Kumpel sich das Bild interessiert an, wiegte den Kopf hin und her, und sagte dann ganz trocken: "Nein, der gefällt mir nicht."
Es kam daraufhin tatsächlich zu keinem Kaufabschluss.
-
Der Preis war halt mit Touristenzulage. Draußen gibts nur Kännchen!
-
4 1/2 Jahre ist ja auch noch kein Alter für ein Auto.
-
Oder dieser hier:
87610g5110 rückspiegel links kia niro 1.6 gdi hybrid (141 cv) 2016 6094943 | eBayEntdecken Sie 87610g5110 rückspiegel links kia niro 1.6 gdi hybrid (141 cv) 2016 6094943 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deNur falls jemand Bedenken beim Herkunftsland des 1.Beispiel hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun ist die HUK aber genug bejubelt, ich bin dort auch versichert.
Für so einen geringen Schaden würde ich die Kasko dennoch nie in Anspruch nehmen.
KIA NIRO (2016-2021) spiegel Aussenspiegel FLÜGELSPIEGEL RIGHT 10 PIN SILBER | eBayEntdecken Sie KIA NIRO (2016-2021) spiegel Aussenspiegel FLÜGELSPIEGEL RIGHT 10 PIN SILBER in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deDa scheint sich jemand auf gebrauchte Spiegel spezialisiert zu haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Setz es doch hier mal hinein, möglicherweise wird es da schneller gefunden. Wenn noch alles funktioniert, eilt es ja nicht.