Dann müßten 6 AW's 0,8 Std. sein? Wenn ich mir hier so die Rechnungen (bei 15 Tkm) ansehe, werden sehr oft 0,8 Std angegeben.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Frag doch mal bei KIA Deutschland nach! In Deinem Fall hast Du im übrigen 40% mehr als ein Forumsmitglied in München bezahlt.
-
Da gibt es große Unterschiede, in Raunheim bei Frankfurt bezahle ich nächste Woche für die 60Tkm-Inspektion 370€ inkl. Da solltest Du aber alle Luftfilter selbst gewechselt haben und alle Flüssigkeiten aufgefüllt- sonst kostet es schnell mal 100€ mehr. Es gibt sicher auch "nette Werkstätten", da kannst Du Dein eigenes Motoröl mitbringen, sollte man dann aber vorher persönlich erfragen.
-
Ich denke, ich werde mir dringend einen anderen KIA Händler raussuchen und zur Not bei der Inspektion in einem Hotel vor Ort nächtigen.
Eben Kia Niro HEV abgeholt.
Ölwechsel inkl Filter und "Gedöns"
15 tsd KM Inspektion 280 EURO
wo kann ich diskutieren über diese Unverschämtheit ??
In München ist halt nicht nur das Hofbräuhaus teuer. Die kommenden Inspektionen werden leider auch nicht günstiger. Etwas preiswerter wäre die Inspektion beim E-Niro gewesen, aber das ist: hätte hätte Fahrradkette...
Ich sehe gerade, ich bin im Beitrag verrutscht. In München wäre es 80€ günstiger gewesen.
Deshalb frage ich vorher immer schriftlich nach den Kosten, dann gibt es hinterher keine Überraschung.
-
Was ich jetzt vermisse, sind solche praktischen Fächer. Der Renault sah immer deutlich aufgeräumter aus. Kia_Ray_5.jpg
Von außen mag der Ray hässlich sein, aber innen nicht schlecht.
-
Na diese Studie wäre doch noch ok gewesen, obwohl er von hinten auch irgendwie nach Unfall aussieht.
-
Das man darüber immer noch reden muss.
-
Der KIA Ray ist zwar Pothässlich, aber wo steht, dass ein praktisches Auto auch noch schön sein muss. Wenn er mit Beladung irgendwo einen Berg hoch soll, wäre ein größerer E- Motor und größerer Akku sicherlich hilfreich. Aber so in einer Stadt ohne Steigungen, warum nicht. Wahrscheinlich war die Zeit noch nicht reif. Wird sich aber bald ändern. Wenn der Sprit dauerhaft über 2,50 € kostet, wird der Eine oder Andere einmal darüber nachdenken.
-
Das müßte dann aber wirklich ein kleines Kleingewerbe sein. Keine Schiebetür, 390 kg Zuladung. Da müsste man das Auto für jede Fahrt zum Kunden entsprechend neu rüsten. Vielleicht für einen 2-Mann-Fensterputzertrupp.
-
Ich werde chef nicht damit nerven..
Wenn Beerman (Elektriker) im haus wird frage ihn mal..
Nun fragen darf man doch noch, möglicherweise ist es ja niemanden bewusst, wie die Wallbox eingestellt ist.