Ich wusste überhaupt nicht, was es alles für Probleme auf der Welt gibt.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Der "1.Wartesaal " wird ja irgendwann zumachen, dann werden sich die Falscheinordnung automatisch erledigen.
-
Ist das eine Sitzbank oder Einzelsitz. Zur Sicherheit hat man noch dabei geschrieben was es sein soll
-
Deshalb wollte ich nie ein altes Haus kaufen. Da weiß man nie, was der Vorbesitzer alles als nicht so dramatisch betrachtet hat.
-
Ja warum nicht! Frankfurt wäre schön (da wohne ich um die Ecke). Wir könnten mal die KIA Zentrale besuchen.
-
NYY 5x 6qmm 211€
Erdkabel NYY-J 5x6mm² RE Ring 50m für 211,69 EUR (Stand: 31.05.2022)DIVERSE Erdkabel NYY-J 5x6mm² RE Ring 50m, Energieversorgungskabel zur Verwendung im Freien, in der Erde, im Wasser, in Innenräumen, Kabelkanälen, für...www.etoh24.deNYM 5x 6qmm 213€
NYM-J 5x6mm² Ring 50m für 213,74 EUR (Stand: 31.05.2022)DIVERSE NYM-J 5x6mm² Ring 50m, Nach VDE 0250. Zur Verlegung über, auf, im und unter Putz in trockenen, feuchten und nassen Räumen, sowie im...www.etoh24.de...und beim NYM kommt noch das Leerrohr dazu. Wie e-laun schon schrieb, kennt vermutlich nur NYM und hatte vermutlich davon noch ne 500m-Trommel im Keller liegen.
-
Was es nicht alles gibt! Bei mir hat die Elektrofirma NYY sogar komplett im Haus verlegt, um sich die Leerrohre im Estrichbereich zu sparen. Hatte ich so auch noch nie gesehen, aber so spart man sich die meterlangen Schlitze horizontal an der Wand entlang.
-
Heute war mein Niro zur 2ten Inspektion (Oliebeurt = Ölwechsel-Service). Hier in NL habe wir ja Festpreise für die Inspektionen (siehe Beitrag in 30.000 Inspekt.)
Zusätzlich die 1 jährige Verlängerung meiner K.I.W (KIA Internationale Weghilfe, entspr. ADAC Europa Vollservice).
Statt eine Picanto als Ersatzwagen bekam ich einen ganz neuen KIA Sportage, allerdings wohl in Grundausstattung, ich konnte in der Kürze der Zeit nicht feststellen, ob er ACC hatte.
Außerdem war es kein Automat, da ist AutoHold schon gewöhnungsbedürftig, also ausgeschaltet.
Mittags bekam ich meinen Niro dann gewaschen zurück!
Es war mal wieder ein sehr erfreulicher Service-Besuch!
In den Niederlanden wird die Bremsflüssigkeit bei 30000km nicht gewechselt? Dafür dann aber auch nicht eben preiswert dieser Festpreis oder?
-
Dürkop kenne ich nicht, ich will es mir merken.
Aber ich kenne Kögler ...
-
Nur Vorsicht mit freien Werkstätten. Wenn es dumm läuft hast Du 50 € gespart und die Garantie geht verloren, weil am falschen Ende gespart. Die Wartungsvorgaben der Hersteller muss punktgenau eingehalten werden.